Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Die Spitze muss schließlich gut sitzen und wenn der Babba nach dem Spitzedraufwürgen kurz das Zimmer verlässt, explodiert die ganze Shice, die Verletzten kriechen wimmernd unter’s Sofa, dann kommt er zurück, besieht sich kurz die Katastrophe „Dass ihr aber auch immer so unentspannt sein müsst…“, wirft sich den Mantel über und entschwindet in die nächste Kneipe…

4 Likes

Ich bin ein Goblin. Glaubst du meine Säbler melken sich von selbst?
Das Abfüllen, der Transport, das kostet.
Das gibt es nicht gratis!

Das Sofa ist ein Murmeltier!
Ciao :rofl:

3 Likes

Moinsen Glitzersofa

Glitzer ist aber die weibliche Lösung, Männer saufen sich die Situation akzeptabel.

Guten Morgen!

Ich habe gerade einen kleinen Igel gestreichelt.
Ich vermute, dass ich jetzt Flöhe habe, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, er war zu niedlich.

Hey, sogar Luci hat ein Lebenszeichen von sich gegeben, langsam wird das hier wieder was!

1 Like

Haben Igelflöhe auch Stachel?

Guten Morgen!
Ich wollte meine Tochter auch zu einem Weißbauchigel überreden und habe ihr sogar Bauchmassagevideos gezeigt, aber mit 18 hat man andere Dinge im Kopf. Außerdem ist das auch zu aufwändig, da habe ich dann auch keine Lust zu.
Kaffee schlürft

3 Likes

kratzt sich mit einem Tentakel hinter dem Ohr

Was…?

2 Likes

Bist du Schattenpriesterin? :smile:

1 Like

Es gibt Puffbrause mit Gold drin.
Bier ist golden. Und manch Dusche auch.

Soviel zum saufen.

geht Kaffee machen

1 Like

Golden Shower? Ferkel! :pig:

1 Like

Ferkel ist der, der ferkeliges denkt.

3 Likes

Ich denke an Feierabend und Essen!

2 Likes

Gnome essen übrigens Igel. Damit wollen sie ihre „Sweetness“ in sich aufnehmen. Das ist ihre Religion. :face_with_monocle:
Habe ich gehört…

1 Like

Guten Morgen fülliges Glitzerelfensofa

teilt seinen Kakao mit Oona

das machen nur Wildgnome.

Die hängen sich dann den stacheligen Igelbalg auch über die Schultern.

4 Likes

Was ist das denn nun wieder? :sweat_smile:
Klatscht den Butlergnom herbei, welcher den Barista-Gnom holt, welcher den Milchaufschäumgnom Bescheid gibt, damit er den Kuhgnom aktiviert, der gerade den Landwirtgnom auf die Hörner nehmen will, aber der Bullengnom schüttelt nur den Kopf und der Wettergnom lacht darüber mit dem Sonnengnom

2 Likes

Guten Morgen.

Und nein.
Gnome sitzen am Ende eines Regenbogens mit einem Topf, mit dem man sie verdrischt, und dann ihr Gold nimmt.

Espresso schlürf

1 Like

Nene. Das sind Goblins.
Fundierte Begründung ist in diesem Fall die Farbe Grün.

2 Likes

Kann nicht sein. Wir geben unser Gold nicht her.

2 Likes

So, die Herren… Oberkörper frei und kämpft um Myggs Gunst. :heartpulse:

4 Likes