Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Ja, leider kommt es dann vor, das sie schlapp macht… entkalken ist ein Muss wie ich feststellen musste. Sonst hält ein Gerät nur 2 jahre^^

Also, ich will ja nicht sagen dass das Wasser bei uns schon bröckelt ( 17,7 °dH., Härtegrad „hart“.)… und wie gesagt ich behandle meine Maschine nicht gut. Aber vielleicht auch eine Frage der Bauweise… wer weiß, und schaden tut das entkalken ja auch nicht. :wink:

Meine Mutter war zeitlebens 151½ cm „groß“ und mein Vater 168 - auch nicht gerade riesig…

2 Likes

Bei uns auch das dem Härtebereich 3 (hart = über 14 °dH). Wieso deine dann halt so gut hält mh, keine Ahnung

Eine Mischung aus Glück und Singlehaushalt vermutlich

1 Like

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

da hab ich echt Glück über dem Durchschnitt zu sein^^ Neben einem 2 Meter Mann komme ich mir aber auch „klein“ vor

Wenn die Kollegen sich im Zwischengeschoss den Kopf anhauen wenn sie sich nicht bücken… spätestens dann ist der Moment gekommen wo man weiß dass Größe nicht alles ist *g*

2 Likes

Habe ich mal gefragt, aber er meinte, er hatte noch nie Probleme in Straßenbahnen o. Ä. Ich gebe zu ich war immer amüsiert wenn er neben mir stand und ich beim reden hochschauen musste.

Nun ja, bei mir im Auto würde er viele Fliegen schlucken. :rofl:

Aber wie so oft, alles hat so seine Vor- und Nachteile. *nickt*

1 Like

Ja, Gnom sein hat Nachteile, man klemmt sich gern irgendwo ein. Riesen habens auch nicht leicht, man schlägt sich den Schädel an der Tür an. Ein gesundes Mittelmaß ist gut :wink: natürlich nur auf WoW bezogen

Langes Wochenende, ich bin glücklich.
Wollte nun endlich doch mal einloggen zum Event RP, aber die Lust ist mir schon wieder vergangen. Power RP in SW, na gute Nacht.

1 Like

Hrm, gerade als ich es brauchen könnte ist der Forenrang wieder futsch…

Kann mir wer mit dem Rang den Gefallen tun einen Wiki-Post im Flüchtlingslager Herdfeuer-Thread zu machen, den man dann zuspammen kann?

Ja, was hängt der Frustlevel auch ausschließlich an der Fähigkeit hunderte Threads dumm anzuklicken und mit Autoscroll durch selbige mit vielen Beiträgen zu huschen… wenn ich Lust dazu hätte, gäb’s schon lange ein F****-Euch-Browser-Plugin… aber zum Glück für das Forum habe ich keine Lust dazu :wink:

5 Likes

Es gibt wieder einen Popcorn-Plot-Thread.

1 Like

Du bist aber spät dran. *kichert*

1 Like

Ich hab TV geschaut und etwas gezockt. Aber 70 Post in 3h sind schon nicht schlecht.

Irgendwie hab ich gestern was von dem Plot so nebenbei mitbekommen weil ich kurz in SW war und ein fetter /y durch die Gegend schallte das die Zombies die Brücken überrennen.

Und wir brauchen bald ein neues Sofa.

Niemand hat die Absicht ein neues Sofa zu bauen.

2 Likes

Na mal schauen wie lange das hält… das Rennen ist freigegeben

1 Like

Ich bin 1,70 groß, wiege zu maximalen körperlichen Belastungszeiten bis zu 93 kg und stemme 125 kg mit einem Lächeln, Winken und formvollendeten Teetassennippen weg.
Außerdem habe ich eine unorthodoxe Liebe zu gut ausgewuchteten stumpfen und scharfen Blankwaffen.

5 Likes

Oha, das ist ja sehr gut.
Nein, so gut bin ich bei weitem noch nicht. Ich hoffe bei mir wird es mal annähernd so gut. wie lang machst du denn schon Sport, wenn das so gut klappt bei dir? über 100 % der Körpermasse zu stemmen ist schon beachtlich.