Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Huh?
Aus welchem scheinheiligen Grund wird hier schon wieder mit Banns umhergeworfen?

Ja. Jedenfalls wenn du das im österreichischen Dialekt schreiben wolltest.

2 Likes

Es wurde hier ein österr. Hashtag zitiert, der gerade trendet.
Also Kinderkacke mal wieder. Bestimmt ein gefrusteter RPler oder sonst eine bedauernswerte Existenz.

5 Likes

Ahhh, i see.
Ja, habe kein Twitter deswegen. shrug

3 Likes

Ich gratuliere und verleihe euch, die ihr genau so funktioniert wie ihr sollt, hiermit feierlich die Emmanuel-Goldstein-Gedenkmedaille.

Brav weiter so.

Und sonst so, Ulupeaz?
Gab es wieder Fisch im Angebot?

3 Likes

Mittwoch ist jetzt festgelegter Fischtag. Krabben sind immer noch unverschämt teuer, aber habe trotzdem welche geholt. Mein Lieblingsfischsalat war alle, aber kann man nichts machen.
Tja, dann sind ja die ganzen Urlauber weg, aber heute war es wieder beim Einkaufen voll… verrückt, wer alles eine Ferienwohnung hier hat.
Ansonsten schööönes Wetter heute und viel im Garten geschafft. Einen Bekannten mit sehr viel Holz glücklich gemacht.
Jetzt gleich noch online und Elfenflags in SW auslachen.

4 Likes

Gute Idee, bis denn dann. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Warte, da geht noch was: Banana Split. :dark_sunglasses: :banana:

3 Likes

Dann lieber etwas mit Quitte. :yum:
https://s12.directupload.net/images/201107/x8t7zy.jpg
Auf die Gebannten! * :cocktail:

4 Likes

Stöss-chen!

Ouha, Quitten sind aber auch ne pikante Sache.

4 Likes

Ich werd es ausrichten… :wink:
:innocent:

4 Likes

Huch, wenn hat es leider erwischt und weswegen?

N’Abend Bannbaladinsofa der bannhaften Bananen

befühlt sich vom Strohhut bis zur Ledersohle.

ich …bin noch da.

Ich grüble gerade nur ob es eine Foren KI ist die für das Aldorforum sensibilisiert wurde, weil es hier öfter mal dampft, oder der übliche Troggaufstand. :confused:

8 Likes

Ich bin auch noch da! Aber ich schreibe zugegebenermaßen auch nicht mehr so extrem viel von daher nicht verwunderlich…

Meine Worgen ist Level 50 innerhalb von 9 Stunden und 49 Minuten Gesamtspielzeit, das schließt AFK-Zeiten etc. mit ein. So schnell war ich noch nie.

Hi zusammen.

4 Likes

Haha, niemand bringt mich zum Schweigen.

Hier noch was für Rain unseren Dreckspatz.

https://www.vanion.eu/guides/haustierguide-der-graberbutler-der-venthyr-23093

3 Likes

quietscht Aaaaaaaaawwww, gib der Zombsemama Zucker! :heart_eyes:

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

pustet den Staub vom alten Account weg

3 Likes

Wieso bin ich Sonntag morgens um sieben wach? quält sich auf das Sofa und klammert sich an den nächstbesten Kaffeeeimer

2 Likes

Ganz einfach. Die, die das Sofa zum Aufrechterhalten ihres Trustlevels nutzen, alles durchscrollen und hauptberuflich empört sind, weil sie sich hier rausgemobbt fühlten - damals, irgendwann. Deswegen führen sie jetzt einen einsamen Rachefeldzug der Regelverfechter und Blockwarte.

Total sympathische Mitmenschen.
Demnächst beste Karrierechancen in der neuen Normalität.

Übrigens: sehr bezeichnend, dass man für diesen Menschentypus immer erst ein new normal erfinden muss. In der echten Welt ohne Honeymoon Periods kommt er nämlich nicht klar.

8 Likes

Ich kann es ja noch verstehen wenn ich wegen meiner zweideutigen Anspielungen einen Bann bekomme, aber doch nicht wegen sowas.

Und jetzt soll mir echt noch mal jemand erzählen das keine Bots die Banns aussprechen, so unsensibel kann doch kein Mensch sein.

2 Likes