Wenn du schonmal gebannt wurdest, sitzt der Finger lockerer. Gebannte haben keine Lobby.
Botbanns wurden offiziell dementiert.
Freunde, freut euch. Das ist nur Konfetti im Gegensatz zu dem, was uns noch blüht.
Wenn du schonmal gebannt wurdest, sitzt der Finger lockerer. Gebannte haben keine Lobby.
Botbanns wurden offiziell dementiert.
Freunde, freut euch. Das ist nur Konfetti im Gegensatz zu dem, was uns noch blüht.
Good Morning Sofa!
Guten Morgen!
Ich bin auch wieder frei.
Und warum muss ich bis Montag früh Urlaub machen?
Willkür.
Deswegen werde ich das gratis Rückkehrerwochenende schamlos ausnutzen.
Guten Morgen Gnomtagssofa der rehabilitierten Rubbeldikatzen
Verdammte Troggs.
Guten Morgen!
https://s12.directupload.net/images/201108/k5l5e73t.jpg
geht wieder Myggs Naschkramverstecke suchen
schlabbert der Gnomin quer übers Gesicht Ah ja?
Dann hätte ich aber auch schon viiiiel viel eher mal gebannhämmerbamselt werden müssen.
Hallo! winkt fröhlich
Du sollst klatsch die bösen Worte klatsch nicht benutzen!
Kopf auf Tischplatte drück
Du sollst klatsch die bubu bösen Worte watsch NICHT boing
benutzen.
Und jetzt geh raus und töte die 500 Mobs, wie ich es dir aufgetragen habe!
Dann hoffe ich, dass Blizzard sich mein Ticket zu Herzen nimmt. Der GM mit dem ich da vor einer Weile schrieb erweckte zumindest den Anschein als hielten sie ein Auge auf die „Spaß-Melderei“ hier. Und da mein Beitrag nun auf Prüfung wartet… Bin ich mal gespannt. Habe nicht umsonst extra erwähnt, dass es um einen Hashtag ging. Wenn der Bannhampel das dann reportet… Selbst schuld.
Klar ich habe ihn offen beleidigt. Und mein Bann wird damit gerechtfertigt… Aber das juckt mich nicht. Wäre nicht mein erster…
Edith meint ich habe vergessen, einen guten Morgen an die Sofaoiden zu wünschen!
Gab gleich 'ne Ohrfeige.
Genau so hab ich es auch gemacht.
Hab gar nichts mehr, alles weg. Obst zählt nicht als Naschkram.
wirft das Obst weg
https://s12.directupload.net/images/201108/ao6cewmr.jpg
Socken mit LED!
Schauen, setze mich nachher mal hin und sammle mir die passenden Posts samt Links zusammen für’s nächste Ticket. In der Hoffnung, dass Blizzard dann durchgreift. Mit irgendwas Endgültigem…
Mir ist das inzwischen sowas von egal, diese ganze Meldefuzzikagge, ich verschwende da keine Gedanken und Energie mehr dran.
Irgendwelche Regeln, die nirgend wo nachzulesen sind und willkürlich umgesetzt werden…echt nee.
Und die Leute die darauf abfahren und sich einen drauf backen, andere zu melden…wie arm ist das denn?
Wenn man mich fragt, ziemlich arm. Weil es von nichts anderem zeugt als maßloser Feigheit. Dabei wäre es im Internet nicht mal so schwer jemandem privat zu schreiben, wenn man ein Problem mit ihm hat. Sich meinetwegen so zu streiten. Musst ja schließlich nicht befürchten in’s Gesicht geschlagen zu bekommen.
Welcome zu „menschliche Makel“-Dystopia - es ist mMn geradezu widerwärtig ekelhaft…
Wie gesagt, das hier im Forum ist nur Konfetti.
Zappt mal ein, zwei Stunden durch Social Media und guckt Nachrichten, dann wisst ihr, dass Blockwarten eine große Zukunft bevorsteht. Übrigens werden wir Impfzentren bekommen. Viele! Sagt die Tagesschau, nicht Hildmann.
Das Event-Alteractal ist nicht sehr authentisch. Früher waren die Lags nicht so heftig und man konnte es tatsächlich spielen.