Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Warum nimmst du dafür ein Fleischthermometer? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Hö?
versucht eine Bockwurst in Myggs Ohr zu stecken

4 Likes

Igitt! :sweat_smile: Diese Bilder am Morgen!

3 Likes

schenkt Sasarya ein schwarzes Album

Warum gibt es nicht ein paar Superschnellreisepunkte nach SW? Schon wieder diese Flugreise vom Hinterland nach SW nur wegen dem schnellen Fliegen.

3 Likes

klebt ein Foto von Mygg in ihr Album

Will ich Mechagnome freischalten?

2 Likes

VALHALLA!

Hi zusammen.

1 Like

Nicht wirklich und das sag ich dir als überzeugter Gnom. Wenn es nebenbei passiert gut, aber absichtlich ganz sicherlich nicht.

1 Like

Jedem das Seine. Meins wärs nicht. Schon alleine wegen praktischen Gründen, dass man immer in Löcher fällt und sich so einklemmt.
Wegen der Optik, brauchen wir gar nicht drüber reden… ich weiß, jeder hat andere Vorlieben. Ich spiele grundsätzlich nur Menschen und wenn nicht dann Elfen…

Ist eigentlich nur der Vollständigkeit halber, damit ich alle verbündeten Völker freigespielt habe. Aber ich fand schon diese ganze Insel nervig, auf der man questen musste fürs Fliegen.

Glaube mir fehlt wirklich nur noch der Dungeon für den Erfolg, optisch sind die Mechagnome ganz und gar nicht meins.

3 Likes

Nein. Aber ja.

4 Likes

Aber ja doch!

1 Like

Niemals.

Stell dir doch nur mal einen schleichenden Mechagnomschurken mit quitschenden Gelenken vor.

1 Like

Oder wie will man sich der Macht des Nethers ergeben ohne ausreichende Lebensessenz.

Ich will die Option dass das abschliessen der Mechagnome-Freischalterei diese wieder aus dem Spiel entfernt (für alle).

:upside_down_face:

6 Likes

Fände ich episch! Das ist doch genau die Herausforderung! Wenn Du das authentisch rüberbringen kannst, gehst Du in die Hall of Fame ein!

1 Like

Sagen wir es so, ich hab das jetzt erledigt und weiß schon, warum ich vorher keinen Fuß nach Mechagon gesetzt hab. :sweat_smile: Die Anpassungsoptionen sind ja echt dürftig.

leiht eine Ölkanne für die quietschenden Gnomschurken

3 Likes

Und es gab ja nicht mal eine neue Klassen/Rassen-Kombination.

Natur/Sandgnome hätten mehr gebracht wie Schamanen oder sogar Druiden. :smiling_imp:

Und es ist mit den neuen Anpassungen für die Gnome nicht mal Möglich sich einen Lepragnom zu basteln.

1 Like

Naja die Anpassungsmöglichkeiten für verbündete Völker sind alle relativ mau im Vergleich zu den alten.
Zumindest seit dem pre patch. Was ja einleuchtet ^^

Da kommt sicher mehr. Hoff ich.

1 Like

Biiiitte niiiicht.
denkt schaudernd an eine Elfe, welche in gnomgeschwindigkeit plappernd auf die azerothische Umweltzerstörung hinweist

3 Likes

Gibt es ja auch nicht dank Blizzards Ideenarmut.

Selbst Lepragnome wären besser gewesen als die Windelgnome.