Ich find’ das auch prima mit einem quietschenden Schurken. MMn ein Oxymoron mit zig Sorten Öl und Zeug dabei. Hatte mal einen Schurken, der futterte ständig Himbeeren, um Gnomeregans Atomfluch zu entkommen. RIP Himbeertoni, später Tøni, weil gemeldenunziert…
Ich glaube die habe ich gesehen. Greeta?
Kann grade nicht verifizieren, muss arbeiten.
Ich hab noch welche im Kühlschrank, gleich mal zum Nachtisch vertilgen.
Jaaa, der Himbeertoni. An die Namensänderungsgeschichte erinnere ich mich noch gut. Ich bekenne mich trotzdem zur Erdbeernase und hoffe weiterhin, dass sie unbehelligt bleibt.
Aber was ist denn aus dem Toni am Ende geworden?
Irgendwann hat ihn der Atomfluch erledigt, die Bettelei als Lepragnom hatte ihn noch wahnsinniger gemacht oder der Griff in die Taschen funzte nicht mehr- so viel Obst konnte der letztlich gar nicht futtern, um dem zu entkommen…
So traurig.
Aber ein Söhnchen machen klappte noch, also vor dem ganzen Elend. Der Sohn ist sowas von quietschfidel und so ganz ohne Gnomschurken gings bei mir einfach nicht…
https://i.imgur.com/RpSN9Z1.jpg
Lichtgeschmiedete Paladin von 10-50 in 4 Stunden, 49 Minuten und 13 Sekunden gelevelt. Absoluter Rekord von mir!
Krasse Geschwindigkeit, Gratuliere!
Ich weiß nur eins, egal welches Volk für die Allianz freigeschaltet werden soll, entweder man muss in Instanzen oder unsägliche Erfolge machen.
Bei der Horde war das irgendwie angenehmer, dafür ist die BfA Hauptstadt der Horde für die Füße.
… jetzt wollt ich schon „Wochenende!“ rufen …
Okay, meine Herzen wurden wieder rationiert, das bedeutet wohl ich muss meinen goldenen leuchte DK auspacken.
Danke! Aber ein Shoutout an DesMephisto welcher die Route auf Reddit präsentiert hatte. Und ich hätte mit einer Handvoll Schießschuhen und Lauftränken sogar noch schneller sein können.
Wenn wir bei Leerenelfen das selbe machen bin ich mit einverstanden.
Am besten wir tauschen alle Verbündeten Völker aus.
Leerenelfen und Lightforged mit Hocharakkoa und Broken, Mag’har und Vulpera mit Höllenorcs und Naga.
Das Prepatch-Event startet wohl Morgen am 11.11. Ich hab eine E-Mail von Blizzard bekommen weil ich ja meinen alten Account am Wochenende aktiviert hatte und da stand das die Geissel am 11.11 wieder da ist und die Welt meine Hilfe bräuchte.
Stand in der Mail ab welchem Level die Events sind? Da ich eigentlich nie vor hatte mich wieder mit Retail zu beschäftigen, Blizz mich mit den neuen Characteranpassungen, aber doch neugierig gemacht hat, bin ich nicht so richtig auf dem Laufenden was SL angeht.
Nein, das stand nicht dabei. Aber wenn man noch am Leveln also in Cromie-Time ist soll man vor den Zombies sicher sein.
Ah ok, danke! Spricht also dafür, dass man 50 sein muss. Schätze ich dann mal…
Halloo, kein WoW… ich möchte einen Erfahrungsbericht zu Valhallalala.
nein Mag’har bleiben. Die sind awesome!
Nehmt mir nicht meine flauschigen Vulpse! knurrt piwi-like
Der Rest ist verzichtbar. Und für die Windelgnome habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht in die Mechagon- Instanz habe ich auch noch keinen Fuß gesetzt.
Gepriesen sei der Nachmittag.
Kann man ja zu Customizations für die Standard Orcs machen?