Käpt’n Sanders’ Hemd ist so‘n Schmuddellappen!
Oh mensch, Ulu! Aus! Nun muss ich an die Duftkerze von Gwyneth Paltrow denken.
Bäh! Pfui! Ich geh Händewaschen und Seife in den Mund tun!
Käpt’n Sanders’ Hemd ist so‘n Schmuddellappen!
Oh mensch, Ulu! Aus! Nun muss ich an die Duftkerze von Gwyneth Paltrow denken.
Bäh! Pfui! Ich geh Händewaschen und Seife in den Mund tun!
Wenn die Hummel von ihrem Bummel zurück kommt, dann riecht sie genau so. Glauben wir jedenfalls.
https://voswald.de/collections/duftkerzen-kollektion/products/hummel-bummel-duftkerze
Frag mich mal… ich habe eine Schwester, die ihr sehr ähnlich sieht. Zum Glück ist sie Lehrerin auf der anderen Seite von SH.
Tja das erinnert mich an eine Geschichte die mir mein Opa mal erzählte:
Er kam von der Arbeit nach Hause und wollte sich auf die faule Haut legen,
aber die war einkaufen.
Badam Tzzz
Guten Abend!
Feierabendespresso schlürf
Sind denn alle Trollas auch Trullas und umgekehrt?
Meine Orkse trägt den Lappen aus Blut, Schweiss und Tränen anderer total gerne…
Ich empfehle bei Flaute im TV:
Utopia, auf Amazon Prime.
Nerds bei der Weltrettung.
Prädikat: besonders nerdvoll.
Das klingt mMn ganz nach Reality-TV…
Ich hasse diese Verzettelung bei den Streamingdiensten. ich hab nur Netflix.
Feierabend!
wirft sich geistig völlig ausgelaugt auf’s neue Sofa
Um mal das Thema Bewertung aufzugreifen; ich habe das Gefühl dass Menschen die NICHT werten -in irgendeiner Form - eine absolute Rarität sind (wenn es sie überhaupt gibt).
Meist passiert das um das eigene SelbstWERTgefühl zu bestärken, indem man andere herabwürdigt – aber letzten Endes bewirft man dabei nur sich selbst mit Dreck, sofern es eine negative Bewertung ist.
Mir geht diese Eigenart auch fürchterlich auf die Nerven, weswegen ich versuche diesen Impuls bei mir selber zu erkennen und dagegen zu arbeiten. Mehr kann man wohl nicht tun.
setzt die Klugkackerbrille wieder ab
Guten Abend!
Jap. Wobei man sowas dann aber auch direkt ansprechen kann. Aber dazu fehlt den RPlern ja leider meistens der Mut.
Immer dieses: „Habt ihr das im anderen Thread gesehen? Findet ihr das auch so schlimm?“
Ein ziemlich beindruckender, weiser, geschätzter und überaus talentierter Mann sagte Mal:
„Kommunikation ist alles, gerade beim RP und den RPlern.“ ™
Einfach nur wow.
Ja schlimm.
Hölle, Hölle, Hölle…
Ein Troll-Sofa.
steckt den Kopf rein und geht dann schnell wieder
(Kommt aus einem Portal gelaufen, und knüppelt nebenher einen Elf nieder der versucht zu flüchten…)
Ihr sollt doch nicht immer die Hölle auf Erden beschwören!
(Schaut runter zu dem Elf.)
Du Ziga! Einer deiner Opferelfen hat versucht wegzulaufen… Du solltest ihn wirklich besser festbinden!
Moinsen Fluchtreflexsofa
Ja Elfen sind ein sehr flüchtiges Volk, dabei versuchen wir Trolle immer so nett zu ihnen zu sein. Es ist zb eine sehr alte Tradition sie zum Essen einzuladen.
Hier noch etwas Lesestoff für den Fluchtweg:
Und das fehlende Gebietsvideo.
Also die KI scannt die öffentliche Kanäle nach beleidigen Verhaltensweisen. Ob der 1er da auch drinnen ist, das wäre sehr blöd für das RP.
Was meinst du mit 1er?