Den /s-Channel, also /sagen.
Ich denke nicht. Der /s Channel wird von nicht vielen Nicht-Rollenspielern wirklich benutzt und wenn, dann wird Blizzard hoffentlich in der Lage sein können, zu differenzieren, was IC und was OOC ist.
Es ist eine KI also ein Chat-Bot der die Channel scannt. Und der kann da nicht differenzieren. Ein Mitarbeiter kann wahrscheinlich einen eventuellen Bann wieder aufheben, aber du bist trotzdem erst mal 2-3h gebannt wegen IC Handlungen.
Wie kamâs eig. zu solchen Bezeichnungen wie: Trolla / Trollin, Goblina, Orcin, Worgin, Taurin oder was ich mit am schlimmsten finde Elfin?
Ich bekomme Ausschlag vom Wort âMenschinâ.
Hey, Sida alles klar bei dir und deinen Leuten nach gestern Abend?
Unser Land wird angegriffen.
Leider beklagen wir 3 Todesopfer.
Ich bin gerade auf dem Weg in den Kindergarten, Notbetrieb gewÀhrleisten. Aber meine Chefin nimmt mich im Auto mit.
wĂ€rmt sich an einer Tasse âPrinzessin Lillifee-Teeâ
Könnte ich auch einen haben? Schön heiĂ, ich will ihn jemanden ins Gesicht schĂŒtten.
Der schönen Tee auch wen ich Kaffee bevorzuge
Bekomme morgen mein Testergebnis.
Das von Dir? UffâŠ
Habe ich vorhin gelesen. Meine Gedanken sind bei Euch. Und nein, das ist heute mal kein Sarkasmus.
Guten Tag SofaâŠ
haha wie clever
Guten Morgen, was fĂŒr ein Chaos bei uns. Viel zu lange wachgeblieben wegen dem Chaos in der City.
gÀhnt herzhaft
Hoffentlich betrifft es /say nicht, weil wenn man alles in Watte packen weil man sonst nen bann fĂŒrchten muss, macht Rp wenn man mich fragt keinen SpaĂ mehr.
Je lĂ€nger ich mit Windows 10 unterwegs bin, desto mehr stelle ich fest, was fĂŒr eine riesige GrĂŒtze dieses System ist. Jetzt kann ich individuelle Apps nicht mehr im LautstĂ€rkemixer ausschalten. Und der neue Media Player hat kein simples Drag&Drop mehr. Da ist ja Windows 8.1 besser.
Hi zusammen.
Laut dem was ich bisher gehört habe, betrifft es auch den /say.
Man gewöhnt sich an Win 10
Nur weil man sich an etwas gewöhnen kann, bedeutet das nicht, dass es gut ist.
Soll sogar Leute geben, die sich an Psychochirurgie wie z. B. Lobotomie gewöhnt habenâŠ