https://www.vanion.eu/news/neues-in-game-cinematic-der-zorn-der-nachtkriegerin-23111
Auf den US-Servern ist das Pre-Patch-Event gestartet.
https://www.vanion.eu/news/neues-in-game-cinematic-der-zorn-der-nachtkriegerin-23111
Auf den US-Servern ist das Pre-Patch-Event gestartet.
Mustert Nodor skeptisch von Kopf bis FuĂ, nachdem das Wort Diskriminierung gefallen ist. Umso mehr sich der erste Eindruck eines Paladins verfestigt, konnte Ryzez nicht die Abscheu im Gesicht verbergen. DAS soll ein Todesritter sein? Wendet sich dann ab
Ich bin jedoch ĂŒberrascht das du dich in dem Beitrag hier aufhĂ€lst, nachdem du doch so ĂŒber dieses Format dich beschwert hast^^
Da auch Du nicht zum âUrgesteinâ des Servers gehörst:
Ich bin einer der Initiatoren dieser Institution gewesen.
Ein Ort wo gespammt, geblödelt oder einfach nur gelabert werden kann.
Einzige PrĂ€misse, Zorn und Böswilligkeiten bleiben vor der TĂŒr.
Mit ein Grund warum viele Jahre die meisten RP Threads im Gegensatz zu anderen Foren so Spam-frei geblieben sind.
zieht sich die rosĂ©-goldene Decke ĂŒber den Kopf und dreht sich auf die Seite
Edit:
Im Ăbrigen auch der einzige Thread seiner Art, da wir im alten Forum die Erlaubnis bekamen diesen so fortzufĂŒhren, obgleich es Spam ist und somit gegen die Regeln verstöĂt - ganz hoch offiziell.
Ro
PPS:
Auch wenn man sich im neuen Forum nicht mehr auf dieses Privileg verlassen sollte.
HĂ€tte nie gedacht, dass ich es mal schreibe, aber: âTyrande, wohoooo!â
Achso, war die Mondgeschichte eine Geschlechtsumwandlung?
Zeigt der Trulla den Schnulla!
Ok.
geht rĂŒckwĂ€rts hinaus
Ha, endlich hab ich ihre Achillesferse, ihr Kryptonit entdeckt. Sie hat Angst vor Schnuller.
So hier noch mal alle Infos kompakt zum Event das morgen losgeht.
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-das-pre-event-in-patch-9-0-1-22700#guidesection5612
Schade, Nathanos war nach meinem GeschmackâŠ
Tyrande mochte ich eig. nie so, aber sie ist auf einem aufstrebendem Pfad, der mir zusagt.
Hat hier eigentlich irgendwer mal Produkte von iDeal of Sweden gekauft oder geschenkt bekommen bzw. in Verwendung? Die trenden ja nicht erst seit gestern und sind sehr verbreitet unter Influencern und es interessiert mich grade, weil ich ein neues Case brauche und Im Zuge einer Kampagne sowohl ein Case als auch einen Charger erhalte - aber nicht von iDeal direkt, sondern einer Sustainable Shopping (Secondhand) App. Gibts da persönliche Erfahrungen?
Es ist âderâ Mond! Also muss der Abgesandte des Mondes ja wohl auch mĂ€nnlich sein. Oder?
Da fragst du den falschen nicht metrosexuellen h.etero Mann.
Ehrlich Blizzard H.etero ist ein Böses Wort?
Ja, aber Elune ist ein MĂ€dchen.
Bitte verlasse sofort mit allen PVElern den Server, du hast ja gar keine Ahnung von Lore.
Sagt mir ĂŒberhaupt nichts, sorry.
Woher weisst du das der/die Naaru Eâlune weiblich ist? An welchem Kristall hast du das erkannt?
Weil sie mit Malorne gekuschelt hat und der war ein mÀnnl. Hirschgott, glaube ich.
Und Mutter Mond wird sie auch öfters genannt.
Es kann also keine Liebe unter mĂ€nnlichen Ăberwesen geben. Du bist ja voll so eine alte weisse Frau.
Und Mutter Mond wird sie auch öfters genannt.
Das Gespenst?
https://s12.directupload.net/images/201110/jn3gmuv5.gif
FĂŒr das sĂŒĂe ding wĂŒrde ich dir tausend Herzen geben
Also ich hab keinen Vertrag mit denen und das ist auch keine Werbung - nur um das mal klargestellt zu haben.
Die stellen HandyhĂŒllen her, Geldbeutel und so TĂŒdelkram, das jedenfalls habe ich im Internet gesehen. HĂ€tte ja sein können, dass einer von euch sagt: ja das ist totaler Mist und ĂŒberteuert!
Dann wĂŒrde ich mir das extragrĂŒndlich ansehen, was mir da geschickt wird.
Was soll man sagen? Wenn man Origins und Odyssey gespielt hat, dann weiĂ man im Grunde was auf einen zukommt und wen man mit den Teilen SpaĂ hatte, hat man auch mit Valhalla wieder SpaĂ. Ist etwas polierter als der VorgĂ€nger wĂŒrde ich nun behaupten.
Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass auch bei RPG-Assassins Creed langsam diese âUbisoft-Formelâ wieder durchkommt. Ein paar Neuerungen aber es ist der gleiche Kern. Mir macht es aber noch SpaĂ.
(Und wie sollen sie auch das Rad neu erfinden? Wenn der nĂ€chste AC-Teil dann im zweiten Weltkrieg spielt und ein Third Person Shooter wirdâŠdas wĂ€re eine Neuerung!)
NâAbend Sofa
reibt die Ăuglein, kratzt den Kopf, wirft KĂ€sebrocken in den Topf.
Ich bin nach dem x ten Ubisoft Interface / Skilltree / etc ausgestiegen.
Und das war noch vor Season PĂ€ssen und âSpielabkĂŒrzungenâ fĂŒr Echtgeld.
shrug
Aktuell spielen wir Spelunky 2 und Sea of Thieves.
Und Solo hab ich den ersten Dishonored Teil wieder an bzw. ausgepackt.