Ich möchte euch mitteilen… das Morgen ein sehr langweiliger Tag für uns werden kann. Wer sich auf Ghule in Sw freut kann enttäuscht werden.
Auf den Amerikanischen Servern passiert garnichts… man geht davon aus das die Ghule erst nächste Woche kommen oder nur 1x am Tag…
ich stehe da nun schon seit 3 stunden und es passiert garnichts…
Die questreihe hat man in 20 min durch und dann ist es nur noch dailys und auf world boss warten.
Eine Arbeitskollegin ist davon begeistert, hat mir Freitag erst noch ihre neue iPhone 12 Wunschhülle im Internet gezeigt.
Ihrer Aussage nach sind die wohl gleichwertig mit den Hüllen von Apple, aber sie haben mehr ihre Farben.
Guten Morgen zusammen!
Edit:
Schonmal den Warmode angeschaltet?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass nur Leute im Warmode infiziert werden können etc.
Mochte Nathanos auch.
Bis man ihn durch diese Sylvanas Stiefelleckerrei völlig zerschrieben hat.
In Before the Storm und der Kurzgeschichte war er wenigstens noch ein halbwegs mitdenkendes Wesen.
In wow…nun. Sagen wir wenn ich auf ein leeres Blatt Papier „Meine Königin“ schreiben würde, hätte ich seine gesamte Persönlichkeit zusammengefasst.
Was Tyrande angeht…ja. Nun. War mir eigentlich seit WC3 schon recht unsympathisch, und es wird nicht zwingend besser.
Time to burn another worldtree.
Mir gefällt einfach das antagonistische… Leider findet man das auf der Allianz-Seite kaum, (Stichwort Anduin…) was ich sehr bedauere.
Tyrande geht seit neustem in die richtige Richtung, zwar „nur“ aus Rachsucht, aber das ist auch etwas was ich toll finde. Deswegen wird sie mir zunehmend sympathischer. Ich hoffe wir sehen davon noch mehr.