Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Ich möchte euch mitteilen… das Morgen ein sehr langweiliger Tag für uns werden kann. Wer sich auf Ghule in Sw freut kann enttäuscht werden.

Auf den Amerikanischen Servern passiert garnichts… man geht davon aus das die Ghule erst nächste Woche kommen oder nur 1x am Tag…

ich stehe da nun schon seit 3 stunden und es passiert garnichts…
Die questreihe hat man in 20 min durch und dann ist es nur noch dailys und auf world boss warten.

3 Likes

Dreckbatz des Tages: Bodo Schiffmann

1 Like

Klingt ja schon wieder nach purer Spannung… :expressionless:

2 Likes

Ist doch sehr bezeichnend das er Spezialist für Schwindelanfälle ist. :smiling_imp:

2 Likes

Eine Arbeitskollegin ist davon begeistert, hat mir Freitag erst noch ihre neue iPhone 12 Wunschhülle im Internet gezeigt.
Ihrer Aussage nach sind die wohl gleichwertig mit den Hüllen von Apple, aber sie haben mehr ihre Farben.

Guten Morgen zusammen!

Edit:

Schonmal den Warmode angeschaltet?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass nur Leute im Warmode infiziert werden können etc.

winkt und geht zur Arbeit

1 Like

Moinsen Zombiesofa

Also bis jetzt war in SW noch nichts los und die automatische Startquest gab es auch noch nicht, eventuell erst nach dem Dayliereset.

Kann man eigentlich Level 50 komplett in Chromietime erreichen oder muss man ab Level 45 nach BfA?

https://www.stern.de/politik/deutschland/-sh-itslearning---lernplattform-aus-schleswig-holstein-erntet-spott-9485984.html

Was man auf einer Lernplattform mit diesem Namen wohl für ein Shietkram lernt? :pig: :smiling_imp:

3 Likes

Du kannst komplett in der Chromiezeit bleiben. BfA wirklich nur wenn man noch keinen 50er hat.

1 Like

Das ist toll, danke für die Info. Dann kann ich ja komplett in den Östlichen Königreichen bleiben.

3 Likes

Hab ich auch gemacht mit meiner Lelfe.
Die alten Gebiete genossen - fast schon unanständig genossen.

Danke, Ro!

4 Likes

Eine L’elfe, soso ! Wo kann man die denn anflirten? Und damit meine ich, in einen Ghul verwandeln?

6 Likes

Mochte Nathanos auch.
Bis man ihn durch diese Sylvanas Stiefelleckerrei völlig zerschrieben hat.
In Before the Storm und der Kurzgeschichte war er wenigstens noch ein halbwegs mitdenkendes Wesen.
In wow…nun. Sagen wir wenn ich auf ein leeres Blatt Papier „Meine Königin“ schreiben würde, hätte ich seine gesamte Persönlichkeit zusammengefasst.

Was Tyrande angeht…ja. Nun. War mir eigentlich seit WC3 schon recht unsympathisch, und es wird nicht zwingend besser.
Time to burn another worldtree.

Als ob. Du flirtest doch keine Lelfen an.
Meine Magierinnen sind im Allgemeinen zudem sehr spröde.

1 Like

Prüde? kichert

Bei spröde denke ich eher an eine Verlassene grinst

2 Likes

Fräulein Rottenmeiers im Bikini.

4 Likes

Kann ich ja so nicht unterschreiben. :wink:

Edit: Auch schön dass der hier immer noch als Level 112 angezeigt wird.

2 Likes

Mir gefällt einfach das antagonistische… Leider findet man das auf der Allianz-Seite kaum, (Stichwort Anduin…) was ich sehr bedauere.
Tyrande geht seit neustem in die richtige Richtung, zwar „nur“ aus Rachsucht, aber das ist auch etwas was ich toll finde. Deswegen wird sie mir zunehmend sympathischer. Ich hoffe wir sehen davon noch mehr.

Oh hiiii. fächel :sunglasses:

3 Likes

Halloooo Schönste! Wo ist denn deine Schwester? Ich meine…tuschelt etwas in die elfischen Öhrchen

2 Likes

Tyrande kann ich seit dieser „Malfurion mein Liebster…“ Quest, wo man ihr Geseier ertragen muss, nicht mehr ernst nehmen.

Auch wenn sie im Cinematic ganz gut rüberkam. Charakterausgestaltung ist nicht die Stärke der Geschichtenschreiber bei Blizzard.

4 Likes

Welche Schwester? Die alte Schabracke nicht etwa?

1 Like