Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Das ist kein Osterhase mit Hörnern, sondern die neue Gleve meiner DH.

https://share-your-photo.com/img/9b15720d66.jpg
3 Likes

fällt schnarchend vom Stuhl - wird wach und schaut sich irritiert um
Boah was ein spannendes, spaßiges Event… NICHT.

Edit:
Wenn das Addon so toll, lag-frei und unverbugged ist wie das PreEvent, dann sollten sie es vielleicht doch noch nach hinten verschieben.
… so auf den 31.02.? :face_with_hand_over_mouth:

7 Likes

Mit ein paar wenigen Ausnahmen nur Grütze nach WotLK, bloß von Addon zu Addon mehr davon. Es ist wohl vorbei, also für bestimmte Nasenbären hier, für mich jedenfalls. Baibai liebe Spielenden, ich hab’ nun wohl endgültig ausgegrützt und nein, hat man sich endgültig entwunden, ist einfach mal Schluss…

3 Likes

Die Geißel ist auch nicht mehr was sie mal war… :roll_eyes:

Naja nächstes Addon wird bestimmt genau so spannend. Vermutlich gehen wir in die Schattenlande, hüpfen da 5 Minuten lustig im Kreis. Und nachdem Zovaal dann Tod/Nicht Tod (weiß der Geier…) vor uns im Staub liegt, haben wir mal wieder Fett das Universum gerockt!

Hm auf einmal Höre ich wieder diese mysteriöse Party Musik, von diesem noch mysteriöseren Party Schiff…

2 Likes

Die anderen 97% der Geissel sind in Quarantäne wegen der Seuche.

6 Likes

Wirklich so schlimm?! Vom PrePatch, den optischen Anpassungen und dem neuen Levelweg habe ich bisher einen echt positiven Eindruck.

Mit SL selbst habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, habe es auch noch nicht gekauft. Denkst du wirklich, dass es sich nicht lohnt?!

2 Likes

Fährt auf seinem Chopper durch die Schattenlande mit lautem Bass YO JAILER! Hast du schon meine 10.000 Watt BASS-MACHINE GEHÖRT?! DIE GEHT VOLL AB!

4 Likes

https://www.vanion.eu/news/wo-sind-die-ghule-invasion-lasst-auf-sich-warten-23117

https://www.vanion.eu/news/shadowlands-pre-event-aktueller-timer-fur-eventbosse-23119

1 Like

Also sie kündigen ein Event groß an, das kommt dann sogar noch Wochen nach dem eigentlichen PrePatch… und dann ist es wie ein hliegender, heuchter Hurz.

Und da SL ja auch bald startet, da darf man dann nochmals warten.

Diese Taktik soll mal einer verstehen.

Edit:
Ich habe mich entschieden meine Zeit vorerst sinnvoller zu nutzen, ich werde dem Rasen beim wachsen zusehen.

Gute Nacht!

leuchtet sich Heim

4 Likes

Also ich hatte glücklicherweise nicht all mein Hoffen und Sehnen auf das Pre-Event gesetzt und bin daher auch nicht enttäuscht. Für mich gibts noch so viel zu tun und zu beschäftigen - das tut mir alles nicht weh. :slight_smile: Es wäre VIEL schlimmer gewesen, wenn jetzt tausend tolle Dinge zu machen gewesen wären, dann würde ich wieder zwei Wochen keine Wäsche waschen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Ich habe nach 10 Minuten das Gefühl es könnte spannender sein in der Nase nach Erdöl zu bohren… dann mach ich das mal… oder vielleicht doch was anderes. :wink:

5 Likes

Ach Mensch, was habe ich Icecrown vermisst.

Nicht.

1 Like

Meine Furorkriegerin hat eine 115 er Einhandwaffe bekommen mit deutlich schlechteren Werten als die 100 er Zweihand, die sie trägt.

2 Likes

Ich kenne mich mit fury nicht aus, würde aber aus dem Bauch heraus behaupten, dass bei 15 iLevel Unterschied der Waffenschaden alleine regelt. Brauchst halt dann noch eine zweite Waffe :man_shrugging:

Generell finde ich es toll, dass man bei der WQ die Darkshore Waffen bekommt, da haben mir nämlich noch drei Stück gefehlt.

2 Likes

Ich habe ein 115er Zweihandschwert bekommen, dafür, dass ich eine Axt geworfen und dann ein Cinematic geschaut habe. Aber es ist leider viel besser als mein Altes.

2 Likes

Ich kann auch nicht klagen, bei den anderen Chars. :wink:

2 Likes

Wenn du Öl findest, verkaufen wir es an die Gn… w8.

2 Likes

Der neue Plaudersofa heißt dann wohl. Wenn der Ghul zum Kaffee kommt :slight_smile:

3 Likes

Nathanos, haben wir immer noch nicht gelernt, dass gockelndes, brabbelndes Mannspack nicht gut bei Frauen ankommt?

Holy Mother Moon. Ich liebe diesen erkalteten Schmerz in Tyrandes Gesicht.
Fürchtet den Zorn eines Weibes!

Edit: Brabbeln ist nur bei Ghulen niedlich! #Gewäbbe!

9 Likes