Ja!
Endlich mal nach ihrem Malle-Gejaule in Legion.
Aber jetzt mal im Ernst: Wie sĂŒĂ ist bitte der kleine Spuk?
Aaaaawww!
Da bekommt das Konzept der Spukmutter wieder ganz andere Dimensionen.
Huch, wie bitte? Aber natĂŒrlich sind ALLE Nekromanten wahnsinnig!
Was? Nein, sind sie nicht.
Manche sind rechtschaffen böse.
<schaut seit Urzeiten wieder in das Plaudersofa hinein⊠winkt eifrig und lĂ€sst einen leckeren Kuchen da> âŠ
âŠLasst euch nicht von Zombies essen!
PS: Im Zweifelfall hilft Feuer gegen die!
PPS: Sulfuronwasser + Feuer umso besser. FĂŒr bessere Zielgenauigkeit empfiehlt es sich vorher einen Schluck zu trinken!
PPPS: Sulfuronwasserkuchen sind ebenfalls nĂŒtzlich.
Ob der Luschenking zu viel Sulfuronwasser hatte? Menschen können ja nix ab.
Das ist gut möglich. So benebelt wie er wirkte.
Schönen guten Morgen!
Habt einen schönen und stressfreien Vize-Freitag.
Guten Morgen!
FĂŒr mich ist heute Freitag. Ich habe morgen einen Urlaubstag, um der Familie beim Umzug helfen zu können und meine Kinder zur Grippeimpfung zu treiben. Ja. So mache ich 2020 Urlaub.
ZweihÀnder haben in der Regel doppelt so hohe Werte wie EinhÀnder.
Darum ist Titangrip stark, und Single Minded Fury hat einen integrierten Buff.
Wenn du âganz sicher eine 2Hâ willst, musst du die Lootapezialisierung auf Waffen stellen. Und wenn du ganz sicher EinhĂ€nder willst, auf Schutz.
Auf Fury kann alles droppen, 1h und 2h.
Morgen.
Das fehlen der Ghulhorden verwundert mich nicht sonderlich.
War auf dem PTR nicht anders.
Dort gingâs die ersten Tage als das Event drauf war richtig ab.
Ăberall Ghule.
Es war wundervoll.
Hab glaub ich gut 4-5 Stunden nur damit verbracht als Ghul durch Orgrimmar zu watscheln und Leute zu infizieren.
Doch, welch Wunder, der Allgemeinchat war voller Heulsusen die sich aufregten.
Da war es dann nur eine Frage der Zeit bis Blizz das Event totnervt.
Und das haben sie letztendlich auch getan.
Guten Morgen
Espresso schlĂŒrf
Immer noch LvL 67⊠SO machen wir Goblins das
Bei Ă€hnlichen Events wurde das doch schonmal gemacht, weil die Mechanik von Spielern ausgenutzt wurde um andere Spieler massiv zu âbelĂ€stigenâ
TjaâŠ
Wo der SpaĂ daran ist einige Tage permanent vom Friedhof zum Todesort zu laufen versteht halt wer will ^^
War⊠war never changes
Oh no.
Wie schrecklich
Böses, böses Event.
Kann ich gar nicht afk vor dem AH stehen.
Richtig schlimm.
Es ist ein Event das nur alle paar Jahre zu einem Addonstart kommt.
I know, das klingt jetzt echt schlimm, shame on me but, ist es wirklich so schlimm wenn man 2 Wochen mal nicht in der daily routine sitzt und das Event einfach, well, Event sein lĂ€sst anstatt sich vor jedem LĂŒftchen gleich âbelĂ€stigtâ zu fĂŒhlen?
Wenn ich das Event nicht machen will geh ich einfach wohin, wo mich die Ghule nicht erreichen können.
But, just my 2 cents.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft, das Original
Lohnt sich der Blick ins Event denn schon, oder ist noch alles verbugt usw?
Muss man dafĂŒr 50 sein?
Definiere lohnen? Dailies, Runensteine farmen und natĂŒrlich rennt kein normaler BĂŒrger nach Eiskrone und stĂŒrzt sich in Untotenhorden. IC!
Hallooo, das RP steht fĂŒr Raidprogress. Rollenspiel ist nur geduldet, aber bitte nur in Goldhain, damit es nicht so sehr stört.
Danke ja, das ist mir alles bekannt, ich spiel die Kriegerin seit jeher im Titangrip und hĂ€tte nur lieber einen ZweihĂ€nder gehabt. War nur ĂŒberrascht, dass ein EinhĂ€nder droppte.
Ich habe vorhin hier im Forum gelesen, dass 48 reichen wĂŒrde.
Ich habe gestern die Quest zum Event machen wollen, bei einem Char fehlten die Quest-NPCs in Durotar, mit einem anderen ging es dann aber. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.
Ich fand es eher umspannend. FĂŒr die Quest fliegt man dusselig durch die Gegend und endet dann beim Argentumturnier. War jetzt wirklich eher semi-spektakulĂ€r.
Ja seit dem Prepatch muss man da immer gucken. Ich finds auch bisi anstrengend.
Aber mit SL solls dann nur noch Waffentokens geben (wohl deswegen) und dann ist das eh erledigt.
Bei mir hat alles soweit funktioniert und zumindest fĂŒr die Story 1x fix angucken wĂŒrd ich.
Das daily gerödel in Eiskrone kann man sich sparen wenn man die items nicht will.
Guten Morgen gutbĂŒrgerliches Prepatch-Sofa
Rennen. Pffft.
NatĂŒrlich nicht.
BÀcker Björne fliegt zusammen mit Verzauberin Kate und dem zwergischen Braumeister (Beruf - nicht Mönchspec) Twolgi dahin.
Jeder auf seinem eigenen Flugmount.
Moinsen Frostbeulensofa
Also ich finde das Event eher unspannend. Die Bosse spawnen wie nach dem Fahrplan der Schweizer Eisenbahn, einer wirkliche Bedrohung ist nicht zu spĂŒren, es gibt praktisch nur 2 Daylies erstmal.
Als Level 50er Char sollte man aber schon was von den Zombies merken, die Spieler die noch leveln wurden doch extra rausgenommen. Also ich fand das Event zu WotLK 1000mal besser als das jetzt. Wir hab zum Anfang des Events damals versucht zu dritt und mit Zombies aus KlingenhĂŒgel OG einzunehmen wurde leider von einem JĂ€ger vereitelt. Selbst dieser Frostdebuff in Eiskrone ist irgendwie witzlos, ich merke davon gar nichts wegen einer meiner Essenzen die mir einen Schild verleihen.