Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Na kagge. Welche neue hast du dir ausgeguckt?

Tja, ich hab keine Ahnung.
Die neuen Modelle sind so mit Technik vollgestopft, dass man sich auf keine verlassen kann.

Grad erstmal noch UnterwÀsche bestellt. Sicher ist sicher.

FĂŒr VorschlĂ€ge bin ich offen.

Edit:
Ich mein, war ja klar, nachdem der Trockner zuerst vor 3 Wochen den Geist aufgegeben hat.

Edit2:
Ich hÀtte gern so eine wie von meiner Ur-Oma, die hat 30 Jahre gehalten.

3 Likes

Stimmt schon, Vermeidung (auch durch Rennen) ist eine absolute Top-Lösung!

1 Like

Klein Tracer ist auf dem Weg zu Blightcaller um eine bessere Waffe zu bekommen. Das kann nicht gutgehen bei 11.860 Lebenspunkten und vermutlich droppt ein Schild.

Nicht nur du, die Leute unter mir auch. Jetzt riecht meine Wohnung nach Lagerfeuer.

Ich hab mir so eine Samsung ausgekuckt die auch trocknen kann.

https://www.euronics.de/xxl-soltau/haus-und-haushalt/waschen-trocknen-buegeln/waschtrockner/wd8xk5a03ow-stand-waschtrockner-weiss-ocean-blue-a-4058405823256

1 Like

Ich bringe meine WĂ€sche gelegentlich in eine Reinigung. Manchmal besuche ich auch meine Mama. Hab hier keinen Platz fĂŒr eine Waschmaschine. :slight_smile:

Jugendliche sind in meiner Ansicht nach dĂŒnn und der Körper muss sich noch entwickeln, wie das halt so ist. Daher war meine Frage aufgrund des Gewichts in Verbindung mit der GrĂ¶ĂŸe, ob das schon das „Endstatium“ ist oder man sich noch entwickelt in Form von PubertĂ€t etc. Da ich wie ich bereits schrieb 1,60 ist schon klein fĂŒr eine Frau. 45 KG ist auch sehr sehr dĂŒnn, modelartig oder wie ich es nenne Blutelfenartiger Körperbau ;).

Das es auch stattlichere Jugendliche gibt mit 1,88 und 75 Kg, ok ja. Aber MĂ€nner sollten in der Regel auch mehr wiegen als Frauen :wink:

Wie gesagt ,das ist halt meine stereotypische Denkweise, das alle Jugendliche dĂŒnn, schlank und sportlich sind. ich denke da an mich zurĂŒck g

Ich hoffe, ich konnte erlÀutern, wie es zu der Aussage kam.

Mist, anscheinend habe ich die Phase komplett ĂŒbersprungen. :slight_smile:

6 Likes

Ist das nicht mehr so? Also in meiner Klasse damals war höchstens einer etwas korpulent, der Rest war super dĂŒnn.

Yah, man muss das weibliche Rollenbild echt fördern und das am besten in jungen Jahren. :smiling_imp:

2 Likes

Das dĂŒrfte jetzt mehr als einer sein, also was „nicht dĂŒnn“ angeht.

5 Likes

Kein Wunder, wenn man sieht, wer Kunde bei x-beliebigen Schnellrestaurants ist. Da werden Kleinkinder schon mit fettigen Pommes und HĂ€hnchennuggets gefĂŒttert. Denke mir immer jedes mal, OK, bei mir hats das zum GlĂŒck nicht gegeben, schon allein vom preislichen Rahmen her, viel zu teuer.
ich gehe wenn ĂŒberhaupt nur in Schnellestaurants wenn ich diese Gutscheine habe und auch dann ist es nicht „billig“ laut meinem Empfinden.

1 Like

Meine Schwiegermutter schwört auf Miele. Unsere steht seit ĂŒber 20 Jahren ihren Ma
ihre Umdrehung, daher kann ich leider nicht sagen, ob die neuen Modelle immer noch so zuverlĂ€ssig sind.

Und ich war mit 13 ausgewachsen und kam nie ĂŒber 157 cm hinaus.

6 Likes

Ihr schockiert mich jetzt alle. eine Otto-Normalfrau ist doch so ca. 1,7 groß?

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php
ok laut Statistik 1,66.

Ich auch! Schweineteuer, aber fĂŒr die alten GerĂ€te bekommt man immer noch Ersatzteile usw.
Außerdem Miele. geht ihren Trockner umarmen

2 Likes

Ich habe seit 23 Jahren eine Matura Wachmaschinen/Trockner-Kombi
 voll elektronisch
 hat man damals von abgeraten
 ich behandle sie wirklich schlecht
 ist ihr aber egal. :wink:

Aber die Handelsmarke gibt es ja schon lange nicht mehr, sicherlich mit Quelle untergegangen
 und selbst wenn, heute wĂŒsste man eh nicht ob die QualitĂ€t die gleiche wĂ€re.

2 Likes

bei miele kannste gleich mal 1k hinlegen. da biste mit 600 Euro nicht dabei^^

1k auf gute 20 Jahre rechnet sich aber. Nur, wie gesagt, ka, ob die heute das noch können.

Pssst
 muss ja nicht immer neu sein :wink:
Ist ja kein Handy, das man nach 1,5 Jahren versucht im Klo hinunterzuspĂŒlen!

2 Likes