Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

@ Effi: Ja, ich mache auch Laufsport, wobei ich sprinten hasse.

Redest du jetzt von Frau gegen Mann oder Mann gegen Mann.

1 Like

Naja, Frau gegen Mann ist immer so eine Sache, da hast du tatsächlich - trotz guter Technik - oft das Problem der fehlenden Kraft/Maße. Da hast du tatsächlich recht. Da kommt es dann tatsächlich schon sehr drauf an, dass man wirklich weiß was man tut.

2 Likes

Und dass man Kampfsport nicht mit effektiver Selbstverteidigung verwechselt. :wink:

60 KG Frau gegen 100 KG Mann. Selbst mit Technik schwer händelbar. (ohne das ich ihm jetzt gegen Schienbein trete oder ähnliches, um ihn abzulenken)

Das ist jetzt irgendwie ein bisschen kleinlich grinst Ich spreche natürlich nicht von MMA oder so, aber auch Selbstverteidigung basiert im Regelfall auf Kampfsporttechniken…

Ich denke da eher an andere Körperstellen lacht

1 Like

Ich. Habe. Feuergemacht.
Feierabend! Wo ist der weiße Glühwein.

https://www.imagebanana.com/s/1938/RRGjCrlK.html

2 Likes

Natürlich basiert Selbstverteidigung auf Kampfsporttechniken, aber wenn man Angst vor Angriffen hat sollte man gleich besser das erstere zuerst (inklusive Rennen :grin:) lernen als alleine auf einen Kampfsport zu setzen… so außerhalb der Halle sind die meisten Angreifer dann doch sehr unfair und halten sich nicht an die Regeln. :wink:

2 Likes

Deswegen würde ich mich nur bei Streetfight-Clubs anmelden.
Sand ins Gesicht werfen oder die Umgebung nutzen ist auch immer nen guter Tipp

1 Like

Mit 45 kg Kampfgewicht und bei knapp 1, 60 m würde die Devise bei mir lauten:

Erstens
Hey, ich komm gleich wieder

Zweitens
Hol ihn schon mal rüber

Drittens
Bitte nicht falsch verstehn

Viertens
Das sieht nur so aus, als würd ich gehn
Das sieht nur so aus, als würd ich gehn
Das sieht nur so aus, als würd ich gehn
Das sieht so aus, als würd ich gehn

……Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts

Ich achte dieses Sofa und poste kein Musikvideo.
grinst selbstzufrieden und wartet auf ihren Gute-Nudel-Aufkleber

7 Likes

Ist das dein Endgewicht oder bist du noch im Wachstum? Hört sich noch sehr jugendlich an. 1,60 ist auch für eine Frau sehr klein, ohne jetzt abwertend zu klingen

Hört sich nach Distelfee an :slight_smile:

3 Likes

Öhm , ich denke da wächst nichts mehr. Das nennt man zierlich und ich bin weder Vegetarier noch bin ich Süßem oder Fettigem abgeneigt. Hab wohl nen guten Metabolismus. :woman_shrugging:t5:

Edith sagt:Ach und natürlich bin ich total beleidigt!Wie kannst du nur sowas sagen!?111!!elfeins

5 Likes

Wie kann sich ein Gewicht/die Körpergröße jugendlich anhören?

Ich war mit 16 schon 1,88 m bei 75kg, hab ich mich demnach alt angehört?
macht sich einen Pfirsich-Eistee-Gin

2 Likes

Sag ich ja. Distelfee. :smile:
Ich bin bisschen neidisch.

45kg sind so im Allgemeinen die Holzstapel, die ich aus dem Keller hochtrage. :sweat_smile:
Edit: weil ich zu faul bin zweimal zu laufen.

2 Likes

reicht ihr einen Glühwein rüber.
Hast du dir verdient. Dein Feuer und seine Umgebung sehen auch sehr geschmackvoll aus.

2 Likes

Mwah. Merci. Ich mach jetzt gleich tatsächlich noch weißen Glühwein (der macht nicht so schlimmen Bollerkopf wie der rote).

2 Likes

Als ich in der Schreinerei gearbeitet habe (für mein Studium) haben die Holzlieferanten auch ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt, als ich vor ihnen stand um die Platte abzunehmen. Nur weil man klein ist bedeutet das nicht dass man schwach ist. :point_up_2:t4: :muscle:t4:

3 Likes

„Taktik und Strategie“ hat mein Opa immer gesagt. Aber Technik meinte er bestimmt auch dazu.
Schwer ist nicht schlimm. Unhandlich ist mies.

1 Like

Ja, Waschmaschinen könnte ich auch einfacher umhertragen wenn die nicht so sperrig wären.
Apropos, oh Freude, meine ist gestern kaputt gegangen.

Yaaaay! 600€ weniger.
Bauknecht-Schrott!