Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

S3… Mein altes paar hatte ich aus langweile zusammen geschweist an den platten. XD der Geruch wo alles verbrannte naja sah am ende witzig aus. Kunst in der werkstatt xD

1 Like

Wir haben hier noch Poppenbüll und Kotzenbüll als Orte anzubieten. Und den Bumsweg, aber da wird das Schild immer geklaut. :thinking:

7 Likes

Bei mir gibt’s Poppenhausen.

4 Likes

Den Ort „Welt“ könnte ich noch anbieten. Ein ziemliches Kaff. :smile:

2 Likes

Da geht’s doch hoch zur Wasserkuppe (Berg in der hessischen Rhön), da bin ich in den 1980ern an Silvester mal hochgelaufen…

Ich hätte noch das Naherholungsgebiet Sibirien im Norden Elmshorn zu bieten.

6 Likes

Ich weiß bloß, dass es von mir aus gesehen hinter Fulda liegt. gg
Die Karte bestätigt Deine Aussage allerdings. nickt

2 Likes

Hüttengesäss im Main-Kinzig-Kreis…

3 Likes

Ich war erst versucht was im Lieder-Thread zu schreiben, aber bei den neuerlichen Bann-Kriterien riskiere ich das lieber nicht.

haut sich gackernd aufs Sofa

4 Likes

Ei, wegen Mucke wird man doch nicht gebannt?
Oder am Ende doch?

1 Like

Es ist vielmehr der IC Liedtext den der Gnom hier noch vor dem Kataklysmus von sich gegeben hatte.

Ging um Apokalyptische Ereignisse in Hillsbrad, aber auf ihn wollte ja keiner hören!

Wenn man allerdings schon für „arme, kleine, untalentierte Würstchen“ einen Bann bekommt… nun.

2 Likes

Hm… ob die KI schon die Bedeutung deiner „“ kennt? :wink:

2 Likes

Ach was solls, hab ich es halt doch gepostet.

Für ein Warcraft Lied doch sehr „Human“.
Und ja, ich denke der Bot ist ziemlich fortgeschritten.

1 Like

Da ist ein naggischer Mann auf dem Cover, die amerikanische KI ist bestimmt auf Alarmstufe Rot.

1 Like

Bist Du die Mettwurst-Lady?
singt sich selbst ein Lied

Mygg ist die Angestellte, die für unseren Sofa-Schokoladenbrunnen zuständig ist.

1 Like

Das klingt zwar ekelig, ein Mettwurstbrötchen in Schokolade zu tunken, aber ich würde es machen!

2 Likes

Ich auch. Mygg muss ihn ja auch sauber machen. :smile:
tunkt ein Schnitzel ein

2 Likes

Ich bin zu alt fur diesen Forenshice.
Ro, Du hast so Recht mit dem „kleinsten gemeinsamen Nenner“.
Und er ist leider nicht da - und die Diskussionen wiederholen sich ständig. Ich kann auch nix mehr von Tennisclubs und Fußball lesen, es ist so sinnlos.
Das Forum ist ein lahmer Wiederkäuer.

5 Likes

Boah!

Das ist die beste Idee die ich je gehört habe!
erfindet einen Schnitzelbrunnen, der alles was man eintunkt mit Schnitzeln überzieht

3 Likes