Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Sagte der Ehemann. :smiling_imp:

Manche Frauen sind seltsam. Eine Arbeitskollegin will sich S3-Sicherheitsschuhe kaufen aber die sollen gut aussehen. WTF, S3 Schuhe sind fast alle voll die Klopper, bei S2 gibt es welche die gut aussehen aber bei S3 eher nicht.

4 Likes

Wie jetzt, es gibt keine S3-Stilettos? kicher

4 Likes

Huhu, doch
 das geht. :nerd_face:
Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste, LautstÀrkemixer öffnen, da werden die Programme/Apps angezeigt.

Ihr solltet ihr vielleicht Betonschuhe schenken. Die sind absolut sicher, und immer höchst modisch anzusehen. :ok_hand:t3:

3 Likes

Bei MĂ€nnern nicht, bei Frauen schon. :relieved:

2 Likes

Hab’ sogar am PC Sicherheitsschuhe an. Wie die aussehen, ist mir sowas von wumpe, Hauptsache Stahlkappen ĂŒber den Zehen und eine antistatische Sohle. Bis zu ein Meter lange Lichtbögen zu brizzeln nervt auf Dauer bei Plastiksohlen und sich die Zehen plattfahren mit dem Gehwagen ist nun auch nicht so schick. Daher Sx-Schlappen bei mir

7 Likes

:thinking:
F
 Ferkel?
:pig2: :question:
blickt fragend gen Mygg

7 Likes

Volti ganz sicher.

3 Likes

Sx = S1, S2, S3, S-trallala. Olles WutzebÀrchen
 :smirk:

3 Likes

Ich bin so gerĂŒhrt, Michael Wendler
schnief kommt zurĂŒck nach Deutschland.
Mit Laura.

:cry:

6 Likes

^^ Da musste ich echt googlen

3 Likes

Hm, das erinnert mich daran dass ich mal wieder nach dem Sack Reis in China schauen wollte

die Satellitenanlage anwirft

8 Likes

S1 - PoppenbĂŒttel - Wedel
S2 - Bergedorf - Altona
S3 - Pinneberg- Stade

4 Likes

Ferkel! Also echt.

4 Likes

Als ich mal in und um PoppenbĂŒttel herum arbeitete, kam ich aus dem Lachen kaum noch 'raus

1 Like
4 Likes

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kotzen_(Havelland)

Nachdem ich nun ausgiebig gespeist habe (MöhrengemĂŒse mit Frikadellen), werde ich mir nun schon einmal ein schönes Schaumbad einlaufen lassen.

TĂŒdelĂŒ!

3 Likes

Willst du noch ein Rasiermesser haben und die Memoiren von Seneca

Danke, aber ich brauch nur den Epilierer.