Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Sollte man auch Ghulsabber-Kekse da haben.

5 Likes

Ich kann mit diesem „Bei Elünes Zorn“ einfach nicht umgehen… ist BLizzard Paris eigetnlich schon geschlossen worden? War da die Qualtitätskontrolle für die Lokalisierung?

2 Likes

Und mir kräuseln sich dabei die Hörner!

Bienchenstempel :honeybee:

1 Like

Hihi, Emmi ich war kurz an Überlegen ob ich „Bei Elünes Zorn“ als Sofatitel nehmen sollte. Ich hab aber dann doch zum ersten Vorschlag zurückgegriffen.

1 Like

Das war das Abschiedsgeschenk der französischen Mitarbeiter :rofl:

3 Likes

Hmm, Effie sieht voll so aus als hätte sie entweder 1 Woche durchgetüftelt oder es gab 2 Packungen Kajal zum Preis von einer.

Beides *nickt*

2 Likes

zieht auf das neue Sofa - versteckt aber den Kakao vor dem Ghul

Effie hat nen schicken Pullover an. :slightly_smiling_face:

ribbelt heimlich an einem losen Wollfaden herum.

4 Likes

Ferkel! :pig:

1 Like

Hm. Unpraktisch wenn bei Nathanos ein Schwert droppt und man keine offhand für hat weil man normalerweise nen Stab trägt.

Wie ist es eigentlich wenn man Schurke oder Schamane spielt, bekommt man da auch nur eine Waffe?

Oder wenn man als Schild-Tank einen Zweihänder kriegt, weil man aus unerfindlichen Gründen die falsche Beutespezialisierung drinnen hat. ^-^’

Jap, aber nächste Woche kann man ja nochmal und sich eine Zweite abholen. :slight_smile:

Übrigens is der Eiskrone-Himmel schon toll. Aber ich finde es ein wenig enttäuschend, dass man die Spitze von Thorgast nicht sieht. :stuck_out_tongue:

Das ist aber auch schon so ziemlich alles was an dem Event toll ist.
Irgendwie traurig.

1 Like

Naja, nächste Woche kommt noch das Chaos, allerdings auch nur in Wellen, und dann ist ja schon Release. :slight_smile: Ich finds jetzt auch nicht überwältigend, aber verglichen mit den letzten Pre-Events, schon ok. Ist diesmal halt viel kürzer!

Hab aus Versehen ins letzte Sofa gemĂĽllt. Aber egal. Das will eh niemand wissen.

1 Like

Hordenpropaganda! Niemand stemmt mit einem Lächeln!!

1 Like

Ich bügle auch lächelnd. In 14cm Absätzen.
sassy Todesblick snaps

3 Likes

Klingt verfĂĽhrerisch zwinkert

1 Like

Huh! Die armen FĂĽĂźe!!

Welche Beutespezialisierung brauche ich, dass beim Todesritter ein Zweihänder droppt?

2 Likes