Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

krabbelt auf das voluminöstete Mammut ever, hoppelt alle Briefkästen platt und schwingt lässig den Hut Nighty-night…

1 Like

Phew. So langsam kriege ich doch so ein bisschen das Schlottern.

Bei den Kindern eines Klassenkameraden gab es im Kindergarten jetzt einen bestätitgen Corona-Fall.
Die arme S.au sitzt jetzt mit seiner Familie zu hause in Quarantäne.
Aber ich verstehe nun unsere Dozenten überhaupt nicht mehr:
Die beiden einzigen(!) Klassen, die noch nicht im Home Office sind (weil Baum), dürfen trotzdem nachher ‚wie gewohnt‘ vor Ort antanzen.

Irgendwie… hmm… ja. Ich find’s irgendwie nich so töffig.
geht erstmal Kaffee kochen

Worsch’n!

3 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Mal sehen zu was ich mich heute aufraffen kann. Ich hab ja noch nicht mal Lust mich zwischen verschiedenen Dingen zu entscheiden. :sloth:

5 Likes

G’Morgen!

Ich entscheide mich für …Kakao!

schlürf.

und unser Oona ist in Shadowlands drin.
zumindest „teilweise“ :wink:

https://shadowlands.wowhead.com/item=181164/oonars-arm

4 Likes

geht schnell den Zwergtroll bei Izzy verpetzen

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlüüürft

War ja klar. Petzgnom… :unamused:

4 Likes

Du könntest mich ja bestechen, mit Kakao und Keksen. Mit vollen Mund kann man ja nicht reden.

Schon mal eine kleine Vorschau.

https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-levelphase-faden-des-schicksals-23086

Das mit der Linearen Questreihe finde ich etwas doof. Nicht das es nachher wieder so eine Nadelöhr-Quest gibt wo es zu einem Megastau kommt. Alles schon passiert Blizz.

2 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nun sind sie also wieder weg von dem Konzept, was seit 12 Jahren relativ erfolgreich war. Man kann sich nun also nicht mehr aussuchen wo man mit dem leveln anfängt.

Nunja, was solls.

1 Like

Naja, so richtig gibt es das doch erst seit Legion?! So richtig flexibel war man in den anderen Addons auch nicht. TbC war ein Startgebiet, Wotlk hatte zwei und auch Pandaria hatte eins. Zumindest soweit ich mich erinnere

Oder liege ich da falsch?

Irgendwer hatte doch nach der Tasche von Bronjam gefragt? Getreu dem Motto die dümmsten Gnome haben die grössten Ideen hab ich die heute bekomme plus dem Helm dazu. Da ich jetzt kein Bock habe extra nur wegen den Ringen/Schmuck gezielt Bosse zu Farmen war es das fürs erste mit dem Event. Mal sehen wie schnell ich noch die zwei Level bis 50 mit dem Krieger schaffe.

1 Like

In Cata gab es auch zwei entweder Hyall oder das Unterwassergebiet (levelt da überhaupt jemand mal?) Aber wenn man mehr Möglichkeiten hat ist das besser um nicht alle Spieler auf einmal in einem Gebiet zu haben. Eventuell wollen sie damit ja im Warmode das Open PvP ankurbeln. Und mit den geteilten Mobs ist es ja auch etwas entspannter.

1 Like

Ich frage mich schon länger warum zunehmend Spieler von anderen Realms im Aldorforum posten.
Entweder einer von diesen super prominenten Aldorianern, der nicht erkannt werden möchte wegen Baum… :sunglasses:
Oder zu unbedarft um das richtige Forum zu finden?
Oder Langeweile vor Shadowlands und deshalb höhöhöhö Aldor…?

3 Likes

Wenn man ganz neu im Forum ist werden einem zuerst die am meisten besuchten Threads angezeigt uns seltsamerweise sind das oft welche von unserem Server. Und so landen Neulinge im Forum öfters mal bei uns. Das Forum braucht halt eine Weile um sich zu merken was einen Interessiert.

Aber ist zumindest schlauer als der Vorschlagsmodus von YouTube, der schlägt mir andauernd Videos vor von Kanälen die abonniert habe oder schon mal gesehen habe.

Das ist mir bewußt, nur das der Betreffende in kurzer Zeit den 3. Thread hier absetzt auf Aldor, was mich dann doch verwundert.

3 Likes

Ach, das ist wohl das berüchtigte [zensiert] [zensiert] Spielchen auf Kosten der Rollenspieler hier und die Nummer des unbekannten Spielers von anderen Realms war doch schon zu BC ganz arg zum Wegschnurcheln… raucht den Trollkraut-Niveaulimbo

1 Like

lässt sich seufzen auf Sofa fallen
Nun die zweite Woche daheim, ich vergesse immer wieder wie nervig solche Entzündungen im Schulterbereich sind

1 Like

massiert dem Tauren die Schultern und reibt sie mit Barbecue-Soße ein
Schön einwirken lassen. :kissing:

5 Likes

Wobei in Pandaria Horde und Allianz getrennt waren, was die Sache etwas erleichtert hat. (Gut es gab immer noch hunderte Leute, welche nebeneinander im Gyrocopter geflogen sind.)

Hi zusammen.

2 Likes

raucht Kräuterzigarren Noch, nöcher und auch nöcherer…

2 Likes

schnuppert
Ich hoffe mal die ist auch selbst gemacht?

2 Likes