Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino … ähhh … Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys …
Wenn du dich mal in einem Klumpen Lebkuchenteig gefangen hast und dich ein bisschen wie in diesem Märchen fühlst, das mit dem süßen Brei und so, dann ist einfetten nur mehr lebensnotwendig, nicht mehr s.exy…
Den kann man doch wegfuttern.
Bora!!!
wirft Mygg einen Teigklumpen an den Kopp
Lebkuchenteig klebt wie blöd, früher dachte ich oft, dass man damit ganze Hängeschränke locker an die Wand bekäme. Also achtet auf Sidas Tipps, die sind sowas wie Gold wert…
Lebkuchenteich gehört ja auch an den Bauch und nicht an die Wand.
Kinky.
Hi zusammen.
Ich war so frei das zu korrigieren.
sitzt auf der vollkommen zerstörten Veranda des Eremiten und süffelt seinen Tee. Winkt dem vorbeifliegenden Frostwyrm zu
Und ihr so?
Ach, plane nur auf dem völlig zerstörten Fundament Sturmwinds meine eigene Eiskronenzitadelle zu errichten.
Die Eiscremezitadelle.
Wenn Erdbeereis dabei ist, ist Dir meine uneingeschränkte Unterstützung gewiss!
Eiscremezitadelle ist ja wohl voll Zeitgeist, also bingo… macht den Erdbeereishahn an der Softeiskronenmaschine auf
Ich bin dann ein Boss-Gegner, Add von Schleck.
Ist auch mit Erdbeere!
< In den Channel robb >
Ich versuche eine neue Taktik.
Ich überrede Feinde in meine Axt rein zu rennen, und nenn das dann psychologische Kriegsführung auf Orc-Art.
Ich bin grade in der Testphase. Freiwillige Studienteilnehmer können sich gern melden, mir gehen bald die Gnome aus.
Mahlzeit, Ritter-der-Erdbeer-Eiscreme-Sofa!
Ich würde mich ja glatt anschließen. Aber NICHT wenn es Stracciatella mit Knochenstückchen gibt!
versucht, ein paar von den armen freilaufenden Untoten wieder in die Arme ihrer KdV-Nekromantin zu überführen
Denkt denn hier keiner an die armen Nekromantinnen, die ganz fürchterlich weinen, weil sie ihre Kinder in der Schlacht verlieren?
nickt kichernd
rührt die Sorte „Knochenmarkadamia“ an
Pfui! Aus!
Wobei… so ein Gobiin-Eisverkäufer am Argentumplatz…
Wer kauft schon Goblin-Eis, da weiss man doch schon vorher das das so ein billiges Wassereis ist.