jubelt Volti und sich selbst zu
So auch auf Level 50 geschafft. Hab jetzt Stoff, Leder, Kette und Platte jeweils auf 50 das reicht für’s erste. Mal sehen ob ich noch kurz in Eiskrone vorbei schaue oder auch nicht.
jubelt Volti und sich selbst zu
So auch auf Level 50 geschafft. Hab jetzt Stoff, Leder, Kette und Platte jeweils auf 50 das reicht für’s erste. Mal sehen ob ich noch kurz in Eiskrone vorbei schaue oder auch nicht.
„Und dann schleich ich
still und heimlich
immer an der Wand lang,
immer an der Wand lang“…
Frechheit… und meine Priesterin dübelt bei 34 rum oder so. Schade. mit der wäre ich gerne ins Addon eingestiegen, aber ohne EP-Buff wird das wohl nichts mehr.
Naja, dafür gibt es Kuchen.
Mit mir willst du nicht leveln, ich zieh sowas hardcore durch mit Katheter und Astronautennahrung, wenns sein muss.
Aber heute eh nicht, ich muss so fancy posts vorbereiten mit „classic preloved fashion“. Wenigstens sind die Fotos jetzt im Kasten. Text fehlt. kaut am Bleistift und liest das Briefing nochmal quer
Oh, wo kann man das denn nachher sehen? In einem Katalog? Facebook?
„Unsere Mygg trägt heute „Frechheit“, einen Pullover vom renommierten Gnomenmodedesigner Gnucci. Der hohe Kragen verbirgt ihren zu dürren Hals und der Saum zeugt von hoher Qualität. Der Schnitt verbirgt die Kurven der Dame nur andeutungsweise und lässt für Spiel für anzügliche Gedanken bei den Herren in Anglerkleidung. Ohlala.
Ihre Hose, aus dem Hause „Ferkel“ mit dem Ferkelkopf auf der Pobacke… blabla…“
Die hier bläckndekkert auf 42 herum…
Auf Instagram. Es gibt auch ein Gewinnspiel (an dem ich nicht teilnehme, da … jetzt musste ich den Begriff nachsehen - Ambassador, aber jeder andere kann).
Diese blöden ethischen Ansprüche, einen Text ohne Werbelügen zu verfassen halten mich davon ab, reich zu werden. XD
Warum sagst Du sowas nicht mal früher an?
Ich hätte da auch noch eine Schurkin gehabt die auf dem Level war…
Geld verdirbt den Charakter - so rede ich mir das immer schön.
Vleischt bei Popobook? Oder, um’s mal mit Ro zu sagen: „Am A.rsch die Räuber“…
Also ich lese da nur:
„Gnome geht nach Hause!“
Und warum hast du das ganze Kriegerviertel in IF so vollgeschmiert?
Erklärt sich das nicht irgendwie von selbst?
liest die Nachrichten an den beschmierten Wänden, zuckt mit den Schultern und geht zu Ulume nach Hause
Palim-Palim… gutturales Lachen
stellt eine Flasche Pommes Frites auf den Tisch
blickt auf die Flasche
Dankesehr. Das gilt als trollisches Ritual und nun sind wir verheiratet.
Frag nicht, ich kenne die Lore ziemlich genau.
Ihr müsst aber noch Trollkraut rauchen…sonst gilded das nicht.
Gruß geht raus an Izzy
raucht zur Feier des Tages sehr viel Trollkraut
Yipieh!
Ich glaube Illidan hatte dieses Ereignis vorhergesagt und dazu gemeint:
„Ihr wisst nicht was Euch erwartet!“
deutet auf eine leere Ecke im Steinhaus Die habe ich für dich eingerichtet, lieber Ehemann.
Denn du ist bei mir zu Hause mein liebster Gast. pafft fröhlich mit
geht in die Küche zum kochen
Hähncheninnenfilets in Parmesanpanade mit selbstgemachten Pommes Frites und dazu ein Feldsalat mit Honig-Senf-Dressing.
zieht die Schürze an mit der Aufschrift „Ich koch - Du isst!“