Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt:

Von Auswirkungen und Groß-Vorhaben wird hier nicht gesprochen… vielleicht.

6 Likes

Bitte heut Abend nochmal sagen, wann der kommt! Und wo! Und bitte Port!
Bitte danke!

2 Likes

Wie soll Dich denn ein Jäger porten? :stuck_out_tongue:
Ich geh ja auch nicht zum Dämonenjäger und möchte einen Leckstein… wer weiß was ich da bekomme! :sweat_smile:

1 Like

Meine Schamanin hat zu ihrer Axt von letzter Woche, diese Woche wieder eine Axt bekommen! Yay! Das System klappt super. Aber alle anderen sind jetzt ausgestattet.

macht es sich auf dem neuen Sofa gemütlich

2 Likes

Aber in Myggs Rudel gibt es auch Hexen!

schlabbert einmal über Tobinis Hut und setzt sich dann Womit auch immer das Unleben herumschlecken mag…

1 Like

Ich möchte einen Leckstein von Tobini!
Mit Mandel und Zuckerguss!

Geht Utopia weitergucken
(saubere Nerd Serie!)

3 Likes

Eventuell. Von vier Chars haben drei die Tasche.

Aber ich würde dich ja in die WotLK Eiskrone porten und alle die mir helfen könnten wären wahrscheinlich in der falschen Phase des Spiels.

Das „Halsband“ hat bei der Kriegerin tatsächlich den Hintergrund, dass bei Plattenrüstung, insbesondere mit eingeblendetem Helmen, sehr oft der Nacken frei liegt und mich das schon seit Classic gestört hat. xD

1 Like

Ich dachte ja erst der Titel wäre „Im Bällebad der Gefühle“.

3 Likes

Bazinga! zehneinself!!

Tja, die Grafikdesigner von Blizzard haben halt keine Ahnung das eine praktische Rüstung am besten einen Ringkragen hat um den Hals und Nacken zu schützen.

Oder halt nach dem Motto „Sex sells“ gehen wie in dem Video im alten Sofa gezeigt.

4 Likes

Britt! <3 Ja, da gibt’s einige gute Clips dazu von VLDL

Danke Schatz. :white_heart:
Du bist so aufmerksam. stolper

5 Likes

Man kann es mit der Immersion aber auch ein wenig übertreiben.

blickt sich verstohlen um und nimmt die Maske ab

3 Likes

Ich weis nicht ob immersiv, da Dämonenjäger ja trotzdem sehen können - aber eine lustige Vorstellung allemale. xD

Edit: Wäre cool wenn man zu dem Effekt der Spektralsicht wechseln könnte (ohne natürlich durch Wände sehen zu können ^^)

1 Like

Es ist die Frage, was sie sehen und dann womöglich für „die Realität“ halten. Vielleicht gibt es auch gleich mehr davon… rollt den nächsten Verschwörungsgnom herein

2 Likes

So wie wenn Katzen scheinbar ins Nichts starren und man daneben sitzt, sich darüber wundert und immer nervöser wird?

1 Like

Als Nächstes kommt der Taschen-Rare!