Wildhämmert knutschend herum Notfalls auch gleich mit dem Hämmerchen! Foll ramontisch, ni woar?
Oh weh. Willkommen im Nackenclub. Und gute Besserung.
Die Nackenbeschwerden sind eigentlich nicht so schlimm denn ich Tollpatsch habe mir ja auch noch eine leichte Rippenprellung eingefangen die lenkt vom Nacken ab.
Also die Maldraxxi wissen, wie man ein anständiges Bad zubereitet: Roh und blutig.
stapft mit leuchtenden Augen hinter Draka her Und: Endlich mal ein freundliches Gesicht!
Blutig - da war doch was… klatscht Mygg ein rohes Steak in den Nacken
Ein Bora!
An meine Brust du haariger Stummel <3
stellt nen Hocker hierfür hin
Und ich find die Necrolords auch Grundsymphatisch. Based bis auf die Knochen.
Das ist mir alles da zu nurgelig, der eine Nekrolord sah ja beinahe aus wie ein großer Verpester.
Bastion und die Nightfea sind so mehr mein Ding.
Ich sprech rein aus der Sicht meiner Kriegerin.
In Bastion hatte die die Aufenbrauen bis in den Nacken hoch gezogen weil die da alle gehirngewaschene Zombies sind. Und Nightfae sieht zwar gemütlich aus, aber da wär sie völlig unterfordert und nach 2 Tagen komplett gelangweilt.
Jetzt dann morgen noch Revendreht angucken was die so machen, bin gespannt. Bisher aber ist wohl Maldraxxus trumpf für mich und meine Orcinnen.
Gut die Startquest sind schon total gegensätzlich, Bastion - nimm erstmal ein Bad und läute die Glocke, Maldraxus - bade im Blut deiner Gegner und haue ihnen auf die Glocke.
In Maldraxxus herrscht schon ein anderer Ton.^^ Bin mal gespannt, was das wird.
In Bastion sind sie wirklich nicht ganz sauber.
Was mir aufgefallen ist: Die Sprecher sind nicht so gut wie in den letzten Addons. Da fehlte wohl etwas Regiearbeit. Betonungen sind teilweise seeehr unpassend.
(Beispiel: Draka, als sie uns aus der Arena rettet)
Als man meiner Orcin sagte sie soll ein Kleid anziehen und dann baden hat sie fast ihre äxte fallen lassen.
Ich dachte kurz, ich habe mir versehentlich einen Goldhain-DLC heruntergeladen oder sowas.
Echt nicht ganz knusper die Vögel.
Ja vor allem mit dem ganzen „dienen und gehorchen“ und die Nummer mit dem „sich selbst aufgeben“.
Mannomann.
Ja, ich hätte mich lieber den anderen angeschlossen, wenn die nicht vom Schlund ferngesteuert wären… Deren Motivation war absolut nachvollziehbar.
Dann das angedeutete Liebespaar… ob sie wissen, dass sie eine Gehirnwäsche bekommen, wenn sie das Löffeln anfangen?
Ich fänds cool wenn man sich beiden Paktseiten anschliessen könnte aber die Utherbois sind halt auch nicht ganz gebacken.
Das hab ich nicht mitbekommen aber ich wette nur Jungfrauen kommen da hin. Bastion ist echt die Anti-seks-zone der Schattenlande glaub ich.
Wird seine Story noch irgendwo weitererzählt?
Ich habe SL jetzt doch mal angetestet und habe von 48 bis 50,5 gelevelt. Ich finde es bisher gaaaaanz schlimm langweilig.
Mir stellt sich dann aber immer gleich die Frage: Finde ich die Klasse zu langweilig oder ist es doch die Umgebung/die Quests?!
Ja, und wenn doch jemand der Hafer sticht, dann… Gehirnwäsche plus Resetknopf.
Welche Klasse spielst du denn?
Frost-Todesritter (mit schäbigen Augen kichert)
Der stand da so auf 45 rum und irgendwie dachte ich, spiel den doch mal und mit 48 kam dann die SL-Quest. Also bin ich hin…
Nichts gefunden bis jetzt.
Vielleicht ab 60?
Oder im Verlauf des Addons? Ich hoffs ja schon.
Ich finds prima, aber ist halt so ne Sache mit Geschmack. Da hat jeder seinen. Immerhin probieren ist wichtig.
Welche Klasse denn?
Der wird von der Archon ausgepeitscht und umerzogen.
Und jetzt denke ich an Jhonny Bravo in Bastion. „Woah Mamma!“
Probier mal Unholy, der fetzt, find ich.