In Nürnberg hats geschneit. Selten zu dieser Jahreszeit. Vielleicht sollte ich mich doch mal um einen Termin zum Räderwechsel bemühen.
Der Kettenantrieb wäre was für mich kichert
In Wiesbaden hat es auch geschneit, 2-3 cm - Gut, dass ich im HomeOffice bin, draußen herrscht bestimmt schon Chaos lacht
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich will auch Schnee.
Und ordentlich Frost!
programmiert den Körpertauscher neu und gibt die Zielkoordinaten von Ulumama ein
Kannst gerne meine Eisbeine bekommen sogar mit Sauerkraut.
Abgelehnt. Ich habe gerade richtig Bock auf Tortellini, aber das kann sich noch ändern.
Ziege, Schaf oder Säge?
Weder noch:
wirft Mygg einen Gnombock an den Kopp
Sollte jemand die Tage in den regionalen PI Nachrichten etwas über zwei randalierende ältere Frauen lesen, das sind wir, denn die Bohr- und Hämmerhölle der Rohrerneuerung geht in den zweiten Tag.
Singt:
wasserlos durch den Tag
Immerhin habe ich jetzt die Badewanne für Spülvorgänge mit Wasser gefüllt.
Guten Morgen Handwerkerhöllensofa mit Eisbein,Sauerkraut und Tortellini
Kakao schlürft und nun auch über das Mittagessen sinniert.
Also das ist total einfach und steht bei mir schon seit halb drei fest.
Salamisandwich mit Käse.
Oh nooooin! Ich weiß nicht, ob ich mich dieses Jahr noch davon erholen werde…
Ich hab Lust auf Schnee und Alkoholisches!
Huhu! Ist das normal, das ein Einschreiben einfach so in den Briefkasten geschmissen wird? Hätte den Brief fast weggeschmissen, weil ich dachte, das wäre irgendwie Werbung…
Normalerweise musst du das unterschreiben, damit der Absender einen Beleg hat aber vielleicht gibt es eine Sonderregelung wegen Carola, glaub aber eher nicht. Würde das mal bei der Poststelle reklamieren.
Hmm. Naja, lässt sich eh nicht mehr ändern. War wegen einer Knochenmarkspende. Muss erstmal gucken, ob das seriös ist, oder ob die meine Niere verkaufen wollen oder sowas.
Es gibt zwei Sorten Einschreiben - Einwurfeinschreiben und das zu Quittierende…
Wenn es ein Einwurfeinschreiben ist dann ja, das kann man zb machen um zu belegen das man seinen Krankenschein an die Firma geschickt hat oder ein Beleg an Finanzamt. Bei Einschreiben mit Rückschein willst du als Absender einen Nachweis das der Empfänger auch die Sendung entgegen genommen hat.
Was man nicht so alles Wissen musste als Postgnom.
Ok, hier steht nur Einschreiben drauf und ein großes R.
Danke für die Erklärungen! Ich rufe da mal an bei dieser Stiftung. Niere fest an sich drückt
Das wußte ich gar nicht, die letzten 5 Kündigungen hab ich immer von so einem Typen mit Sonnenbrille und zurück gegelten Haaren persönlich bekommen, der irgendwas von Betonschuhen faselte, wenn ich nicht kooperiere…