Siehst du, ist auch irgendwie voll an mir vorbeigegangen dann. Naja, aktuell sollte man sowieso nicht rein aus Freizeitvergnügen durch die Weltgeschichte jetten, aber irgendwann…irgendwann…oder soon™ dann. Träumen darf ich ja.
Den hab ich gefressen, denn ich spiel den jetzt als DH…
lacht hohl
Endlich ist zumindest bei dem Blelf das Arsenal aktualisiert!
Der maskierte Rochacho ermittelt ab jetzt!
Warum haben sie eine Maske auf und warum liegt hier kein Stroh?
Ein rollender Stein setzt kein Moos an!
Hihi, aber selbst ein Keith Richards musste im hohen Alter mit dem rauchen aufhören.
Ups, mein Fehler. Hab immernoch die Anzeige Probleme im Edge, daher die Posts nicht gesehen.
Tja, das Leben ist ein Becher voller Überraschungen, bis zum letzten Tropfen.
gackert
Auf Wiedersehen die Herrschaften, Plätzchenbäcker haben nie Feierabend!
hechtet auf das Ro-Mobil und fährt wieder in die Küche
Ich will auch so eine Faefestmaske!
Und eine Kopfkerze, aber ich krieg keinen Schlüssel für die Gruften mehr…
Mach Dir einen Hordechar und schreib mich an.
Sobald Du die Quest abgeschlossen hast, solltest Du eigentlich die Möglichkeit freigeschaltet haben um Gruftschlüssel farmen zu können.
Hab leider nach der Quest nie mehr einen dropen sehen, haben auch eine recht niedrige Dropchance. :<
Mega schön sogar! Ich war drei mal dort und noch nie am Ballermann. Gerade das Gebirge im Westen ist der Knaller hüpft
ist im Jahre 2020/21 eh Maldraxxus und nicht Mallorca.
ist auch Emissionsfreundlicher.
bewirft Kenter mit schneeballgroßen Marzipankartoffeln
Übrigens möchte ich für unsere privaten Ferienwohnungen bitte Verdienstausfall von der Allgemeinheit.
fängt eine davon, wirft diese auf den Teppich und stampft darauf herum
Was?
Ich mach Pommes Frites
… oder Kartoffelstampf!
hält einfach mal eine Hand hoch Bislang hat das ja oft geklappt - Tränengasgranaten, Bälle, Gartenzubehör, Klopapier, Unterhosen und und und, warum also keine 3-Pfünder-Marzipankartoffeln…
Hat Bjeschka genascht? Die hat da was am Kinn…
Zwerginnen…ich sags ja.
Wenn du dafür schön alle Steuerbescheide aufgehoben hast, besteht die klitzekleine Möglichkeit dazu eventuell möglicherweise oder ein Gnom wird Erster Primus vom Maldraxxus.
nickt Marzipankinn, das ist jedenfalls besser als das letzte Marmorkinn…