Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Mhm, yummy ! stellt sich mit einem Teller daneben

Ich war grad in Torghast, 3. Ebene…mann, war das stressig. Glaube nicht dass ich so schnell höher als 2 klettere - ich fürchte ich bin zu alt für diese Art von “Herausforderungen” bzw. einfach nicht für diese Art des Spielens geschaffen. Ich will mich doch einfach nur entspannen!
wimmert
Nur, diese Meuchelmörder verstehen das einfach nicht. Will mich doch nur mal umschauen, Phylaktdingsbums kaputt hauen und ‘ ne entspannte Zeit mit meiner Blaubeere haben.
Und dieser verdammte Turm hat noch 5 Ebenen mehr! ächzt :sob:
Meinen tiefsten Respekt an alle Masochisten die daran Spaß haben und es auch noch meistern. geht sich Cyberpunk bestellen

5 Likes

Wie ich sooooo hinterherhänge, wenn ich euch so lese… Grad gestern den ersten 60er geschafft…
Das heißt, fur Myth ist der Zug schon wieder abgefahren :roll_eyes:
summt „Arbeit nervt“

Heute Pizza bestellen und Glotzabend!

4 Likes

Selbst erjagt?

Guter Plan lächelt

Ach wieso?! Zum einen gibt es mehrere Saisons und zum anderen muss man doch nicht immer vorne mit dabei sein.

Mit einer Stammgruppe aus Gleichgesinnten ist’s insgesamt entspannter und man kann auch mitten in der Season anfangen.

Es ist ein Spiel zwinkert

Ich habe es noch nicht mal über 50 hinaus geschafft. Ich bin noch auf der Suche nach meiner Klassen-/Rassen-Kombination, die ich als Main spielen will.

Ja, musste mich voll an der gemeingefährlichen Oma am Eingang vorbeischleichen. Nee, ist vom Fleischer.

Ui… Ich habe gerade ein bekanntes Gesicht in Malle gefunden. Einer meiner liebsten Charaktere bei der Allianz. sigh Also… NPC-Technisch.

Du kannst kochen!?

Erst meuchelt ihr sie ab und dann feiert ihr sie im Totenreich, versteh einer die Horde.

Und wer ist es?

So, Hausmannskost für Singels, ja.

Sie wurde von der Legion gemeuchelt! Amber Kearnen. Und da Smitty von Classic bis Cata Mensch war, hat er auf der Bank sogar noch ihr Tagebuch aus der Classic Schurken Questreihe… Hachja.

3 Likes

Stimmt die lungerte immer in Westfall am Turm rum.

1 Like

Jup. Und war dann bei der Jadewaldquestreihe auch sehr präsent.

Ich hatte ewig das Schurkenzertifikat und den Dietrich aufgehoben, dann aber irgendwann entsorgt.

Wieso gibt es mittlerweile auch für Dungeons „Seasons“?
Kapier ich nicht.

Da kann doch kein Zug abfahren, und wenn man hier so richtig gelesen hat, könnte man sogar eine Sofa-Gruppe etablieren, so als Therapie.

Da war sie aber eher so ein Sniper.

1 Like

Das Zertifikat habe ich auch noch. Und die originale Ebenholzmaske… Gott… Dieses Schlammertrauma verfolgt mich bis heute.

1 Like

Ja, für die mystischen Schlüsselsteine gibt es Seasons.

Da wäre ich ja sofort dabei. Aber auch echt nur in einigermaßen entspannt. M+15 oder so brauche ich nicht wirklich. Das wird mir zu stressig, Stress habe ich auf der Arbeit genug.

1 Like

Da würde ich mich tatsächlich auch anschließen. nickt

2 Likes

Es werden immer mehr grinst

Heute Morgen waren wir schon bei vier Leuten oder so. Ich weiß aber nicht wie ernst das gemeint war.

Ich müsste mich zwar echt ranhalten, dass ich 60 werde, aber für ein Ziel würde ich es tun.

Ich bin leider blau :cocktail:

2 Likes

Es gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen.

Lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker. :smiling_imp:

3 Likes