Ich war grad in Torghast, 3. Ebene…mann, war das stressig. Glaube nicht dass ich so schnell höher als 2 klettere - ich fürchte ich bin zu alt für diese Art von “Herausforderungen” bzw. einfach nicht für diese Art des Spielens geschaffen. Ich will mich doch einfach nur entspannen! wimmert
Nur, diese Meuchelmörder verstehen das einfach nicht. Will mich doch nur mal umschauen, Phylaktdingsbums kaputt hauen und ‘ ne entspannte Zeit mit meiner Blaubeere haben.
Und dieser verdammte Turm hat noch 5 Ebenen mehr! ächzt
Meinen tiefsten Respekt an alle Masochisten die daran Spaß haben und es auch noch meistern. geht sich Cyberpunk bestellen
Wie ich sooooo hinterherhänge, wenn ich euch so lese… Grad gestern den ersten 60er geschafft…
Das heißt, fur Myth ist der Zug schon wieder abgefahren summt „Arbeit nervt“
Ach wieso?! Zum einen gibt es mehrere Saisons und zum anderen muss man doch nicht immer vorne mit dabei sein.
Mit einer Stammgruppe aus Gleichgesinnten ist’s insgesamt entspannter und man kann auch mitten in der Season anfangen.
Es ist ein Spiel zwinkert
Ich habe es noch nicht mal über 50 hinaus geschafft. Ich bin noch auf der Suche nach meiner Klassen-/Rassen-Kombination, die ich als Main spielen will.
Sie wurde von der Legion gemeuchelt! Amber Kearnen. Und da Smitty von Classic bis Cata Mensch war, hat er auf der Bank sogar noch ihr Tagebuch aus der Classic Schurken Questreihe… Hachja.
Ja, für die mystischen Schlüsselsteine gibt es Seasons.
Da wäre ich ja sofort dabei. Aber auch echt nur in einigermaßen entspannt. M+15 oder so brauche ich nicht wirklich. Das wird mir zu stressig, Stress habe ich auf der Arbeit genug.