Ok, aber für die Instanz muss man dann aber wahrscheinlich das ganze noch einmal für seinen Server separat spielen?
Tatsächlich habe ich mich das bisher nicht gefragt. Keine Ahnung.
Hallo, ich bin traurig, weil der Covenant, zu dem ich mit einem Char will, nie der ist, der für meine Spec der beste wäre. #shadowlandsproblems
Das kann ich nachvollziehen. seufz
Edith: Smitchen hat gerade erstmal von Venthyr zu Maldraxxus gewechselt. Auch wenn mir optisch das Lederset bei den Venthyr weit mehr zusagt… Finde ich die Fähigkeit einfach unheimlich schlimm zu spielen. Da ist der Knochenspeer aus Malle weit angenehmer.
Der größte Witz ist: Es ist immer Revendreth. Außer bei meinem Krieger hier, mit dem ich bei Revendreth bin.
Mh… Krieger müsste Ardenwald sein, oder? Ich bin mit meinem Warr bei Rev und unheimlich mit der Fähigkeit zufrieden. Gab noch keinen Dungeon, ob hero oder Myth, in der ich nicht unter den Top 2 war… Allerdings spiele ich Arms.
Mal ganz davon ab, dass sich Torghast mit der Rev-Fähigkeit super spielen lässt, wenn die passenden Boni droppen.
Gibt so 'ne Kombination aus 2-3 Animazellen die dich dann… Deine Gegner Stunlocken lässt.
Ferkel!
Mit Leib und Seele. <3
Für Jäger sind die Nachtfea schon gut, Maldraxxus und Revendret ist auch nicht schlecht und Bastion ist nicht zu gebrauchen.
Jup. Einzige, wo ich 'nen Bastionshunter sehe ist in der Arena um dem Heiler das Säulenschmusen zu nehmen.
Bei mir hocken se aktuell so:
Krieger - Rev
Priest - Rev
Schurki - Malle
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Fähigkeit der Venthyr bei Schurken so dermaßen unhandlich und bestrafend ist: Verpasst man das Zeitfenster und aktiviert die Fähigkeit kein zweites Mal bekommt man keinen Buff und das Aufbauen generell dauert Ewigkeiten. Es wäre schon angenehmer, wenn die Fähigkeit wenigstens nicht auf dem GCD liegen würde…tut sie aber. Und von dem generell langen CD wollen wir nicht reden.
Wenn da nächste Woche nicht was angepasst wird, werde ich mit meinem Schurken zu den Kyrianern gehen.
Jup. Und bei manchen Bossen, wie ich vorhin zb bei Fleischnaht in der nekrotischen Schneise feststellen durfte, Resettet der Debuff sogar bei den Phasenwechseln. Weiß nicht. Mag die Fähigkeit kein bisschen. Deswegen nach 'nem halbem Tag des rumprobierens gewechselt.
„Ihr habt schon Fleisch auf den Knochen, hm?“
Edit: War so klar, dass mir mit Rain ausgerechnet bei den Ferkeleien die Herzchen ausgehen. Pff.
kicher (10 Leichen!)
So erst mal Mittagabendbrot machen.
Bestimmt Snickers auf Toast.
Das wäre ja fast ein Grund einen Jäger zu spielen, dann geht man dem Gebiet auf jeden Fall aus dem Weg. Zumindest im späteren Verlauf des Spieles. kichert
Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Für Weltquests und Co muss man dann immernoch hin.
Nö, Wildgulasch und Klösse.
Das stimmt mich traurig seufzt