Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

So bevor ich ins Bett gehe, ihr wisst natürlich, dass man Instanzen auch gehen kann während man noch levelt, nicht?

Es wäre auch eine gemütliche Steigerung von normal über heroisch bis weiß der Geier. Da auch auf normal die legendären Erinnerungen fallen (auf 60), bestens geeignet um sich mit der Instanz etc bekannt zu machen.

Blaue Seite muss ich irgendwann mal leveln… mmhm.

Gute Nacht erstmal!

Edit:
Nüchtern betrachtet gefiel mir die Welt betrunken besser!

3 Likes

Schlaf jetzt.
nimmt dem Blutelfen vorsichtig die Maske ab und legt sie sorgsam zur Seite ab. Dann nimmt sie das Kopfkissen und drückt es dem Blutelfen ins Gesicht
Pscht… nicht wehren… Es ist gleich vorbei. mit beruhigender Stimme

5 Likes

Noch’n Video von Chunk (und Verwandte):

1 Like

Im Sitz des Primus läuft eine Gladiatorin namens Madeleine Roux als Konfliktessayistin rum.

Aber am genialsten ist immer noch der Todesbarde Winslow Schwan. :smile:

Ja ja, traurig aber wahr: Man sollte jedem Künstler ein Schwert in die Hand drücken.

streichelt Todesreißer hinter einem von drei Ohrenpaaren Wer ist eine brave Bestie, die am Ende des Addons sämtliche Maldraxxi und Möchtegern-Helden mit einem Schwanzfeger zu Boden stürzt? Ja, du bist das!

Zeit für Kaffee!

6 Likes

Moinsen Nikognomsofa

Hmm, in meinen Stiefeln waren eigentlich nur neue Einlegesohlen drinnen und das auch nur weil ich sie gestern beim Stiefelputzen selber reingelegt habe. :boot: :christmas_tree: :santa:t2:

zündet die zweite Kerze an

4 Likes

Guten Morgen!
Gerade war ich nur im Morgenmantel vor der Tür, um Mandarinen in Stiefel zu stopfen, weil ich gestern Abend zu faul war…

3 Likes

Guten Morgen Punklaussofa kichert

schleppt Kaffeekannen mit alkoholischem Inhalt rein

2 Likes

Hast du dich und die deinen auch massenhaft Testen lassen?

zieht seine roten Overknees aus und legt den weißen Rauschebart ab

Knecht Ruprecht und ich hatten diese Nacht ne Menge zu tun!

Gut das Ululume nichts bemerkt hat, sonst hätte ich wieder Hausarrest bekommen!

Guten Morgen!

Edit:
Es gab ne Menge Stiefel zu stopfen und Ruten zu schwingen!

7 Likes

kichert kindisch in sich rein

6 Likes

Hihi, wenn es ihn auch dieses Jahr geben würde würde man wahrscheinlich Ro und Oona eventuell möglicherweise auch dort finden.

https://hamburgtourist.info/santa-pauli-weihnachtsmarkt-hamburg.html

1 Like

Und Ulume war schon mal vor Ort und hat geluschert. :face_with_monocle:
:face_with_hand_over_mouth:

Guten Morgen. Kaffee schlürft

2 Likes

Hinfort mit den Leuchtruten!
Her mit dem Kaffee!

Bin seit 6h wach. Kind hat Geburtstag.
gääääähn

3 Likes

Hmmm…

Ich sag ja gar nichts hält sich den Mund zu

1 Like

Gnarf, eben bei meinem Besuch in Revendreth einen Rarmob verprügelt, dabei zweimal abgenippelt weil der wirklich nur mindestens zu fünft zu schaffen war und was gab es als Belohnung? Gigantische 35 Anima und nicht das epische Mount was eventuell möglicherweise auch drin sein hätte können.

1 Like

Eine Frechheit!!!11

Genau wenn schon kein Mount dann wenigsten 350 Anima, dann hätte ich die blöde Sammel 1000 Anima Quest wenigstens fertig. Mir fehlen glaube ich noch so 150-250 Anima. Hätte die Quest nicht lauten können schaue 1000 Animes.

4 Likes

Ich mach das Grindfest nicht mehr mit.
Sollen die sich ihre Anima in die Haare schmieren. Ich mach ab und zu mal ein Stündchen dies oder das und fertig. Die Instanzen werde ich nicht sehen und den Thorgast auch nicht, so what.
Noch Spielzeit abspielen und dann schaun mer mal.

1 Like

Erstmal die Kampagne durch und 60 werden, dann gucken wir mal.

2 Likes

Ich wohne in einem Kaff direkt neben Wien, wir bekommen unsere Testtermine per POST!
Ich hätte mich als wiener Pädagoge zwar schon testen lassen können, aber da hätte ich extra U-Bahn fahren müssen und das geht für mich dem Sinn der Sache zuwider.
Daher gehe ich einfach etwas später zu Fuß in der kaffeigenen Location.

3 Likes