Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Nein, kann er nicht. verprügelt die Unwürdige.

Haha, stop… nicht mehr kitzeln. :joy:

So, gerade den Ardenwald durch. Und drei Taschentücher. :sob:

1 Like

Von einem russischen Arbeitskollegen kam mal die Ausage „Nu, ich komme aus einem kleinen Städchen bei Moskau!“ Wo genau den nun? „Ja nu, etwa 500 Kilometer östlich!“

Soviel zu verschiedenen Einordnungen von Entfernungen. Ich wohne übrigens ca 500m westlich von Hamburg, vom Ortsausgang/Eingangsschild gemessen.

Was kannst du denn so empfehlen, ich brauche dringend Neue. Sollte wohl mal wieder in den Buchladen welche kaufen.

Du bist eine Schande für jeden Troll-Rollenspieler!

1 Like

Na, das hoffe ich doch!
zieht an ihrer Trollkrautpfeife
Auch einen Zug, Maaaan? hält ihm die Piep hin

3 Likes

Blizzard sollte echt mal an seiner Werbung arbeiten, schicken die mir doch echt an meinen aktiven Account Werbemails das ich bitte zurückkommen solle und auch ein tolles Glitzerkostüm bekomme wenn ich mich für 6 Monate versklaven lasse. Der inaktive Account bekommt keine solche Bettelmails.

1 Like

Wer auch immer du bist, ich hasse dich mit brennender leidenschaft.

5 Likes

Wer auch immer du bist: Du bist mir schei.ßegal. :kissing_heart:

4 Likes

Das schmerzt mich ungemein, wenn mich lausige Trollspieler nicht kennen. </3

1 Like

Nanu? Du bist ja immer noch da… :see_no_evil:
Aber kannst auch gerne bleiben. „Groß“ definiert sich ja über „Klein“.

1 Like

Wieso sollte ich den gehen?

1 Like

Ihr müsst das auf die einzige und richtige trollische Art und Weise lösen. Der Stärkere beisst dem Schwächeren den Kopf ab!

4 Likes

Meine Macht wird also von dir angezweifelt?!

lehnt sich zurück und holt Popcorn Wisst ihr wirklich nicht, wer der jeweils andere ist, oder trollt ihr euch gegenseitig?

7 Likes

schwingt eine Peazmu Fahne Go Go Go!

1 Like

Deine Macht? :sweat_smile:
Wo ist denn deine Macht? In dem Gasthaus in Goldhain, hinter der Tür auf der „Putzmittel“ steht?

3 Likes

Ich weiß wer sie sind.
Ernie und Bert.
Caesar und Kleopatra.
Heidi und der Almöhi.

7 Likes

Das linke und das rechte Raider… Äh Twix? :open_mouth:

7 Likes

Aber wer steckt hinter denen? Wer sind die Puppenspieler die Ernie und Bert dirigieren?

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/eigentlich-heisst-ernie-martin-und-bert-carsten#:~:text=Ernie%20und%20Bert%20mit%20ihren,Foto%3A%20NDR%2FThorsten%20Jander.

3 Likes

Waldorf & Statler kichert

https://images.app.goo.gl/WwqitAJuE4CWWf2c9

4 Likes