Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich angestellt habe!
Ich hab ein Jahr lang Pause gemacht und spiele nun sporadisch SL.
Seit eure Anführerin wieder auf Aldor aktiv ist, wie auf dem Forum musste ich zur Verteidigung des Servers kommen.
Du hast mir gerade bei der Weltquest in Rev eine Seele gestohlen, die ich freigekämpft habe. D:
Ich hab ja in Torghast zwei Typen für meinen Missionstisch bekommen, einen auf Ebene1 und den anderen dann auf Ebene2.
mJaina mis mieder mda?
vertilgt genüsslich ein Zimt-Wuppi und ein Croissants
Hallo, ich wusste es doch. Ich liebe es, Izzys Misanthropie noch etwas zu füttern.
Er regt sich immer so herrlich auf.
Hö?
Und das ist wer genau?! Mir fehlen InGame noch die Kontakte, beim Leveln trifft man ja nie wen seufzt
Krönchen?
Aico, Maikiki, Horden-Handy-Troll.
Ich hab tatsächlich aktiv eurer Forum verfolgt und war erfreut über das sterben von RP auf Celebras.
Ich schreibe heute auf meiner Paladin.
Hi zusammen.
Welch Überraschung. /s
Wieso waren wir bei der Wahl zum RP König nicht eingeladen?
#notmypresident ehm king
Maikiki kenne ich tatsächlich auch nur aus dem Celebras-Forum und Aico aus einem anderen Thread hier im Forum. Eine Meinung auf Basis der Posts im anderen Thread werde ich mir aber verkneifen zwinkert
Was? Ohweh das tut mir leid! Warte, ich komme und kämpfe dir eine neue frei! Das war viel zu wuselig eben da, und ich habe dann immer Scheuklappen an.
Also was meine Chars angeht… 99,58% von Tod sind meine Charaktere. Ja, ich habe gerade extra nachgerechnet!
Ich hatte dir eine Karte geschickt?
Ups…liegt hier noch…
Ja. Da war unheimlich viel los.
Achsooo… Das erkärt alles…
Gut gemacht. ermutigend auf die Schulter kloppt
Immer diese jungen Leute die nicht mehr schreiben, ts, ts…
Ich werde es schaffen mich bei einem davon Ingame zu melden. Danke für den Hinweis lächelt
PS: Bin eher abends online.
Zeit fürs Mittagessen!