Das Gefühl habe ich seit dem Frühstück seufzt
Aber ich frühstücke doch erst!
Ebenso! < durch den Channel roll und sich dabei noch ein Plätzchen stibitzt >
Frühstück war vor über fünf Stunden, kein Wunder das ihr anderen Völker so mit euer Technik hinterher seid. Nur der frühe Gnom fängt die zündende Idee.
Frühstück ist 3 Stunden nach dem ersten Kaffee und irgendwann am späten Nachmittag noch mal was, evtl. sogar auch mal Gekochtes.
schlabbert genussvoll den zweiten Becher Kaffee
Ohhh, warum sagt mir niemand das die Vierte Staffel von Rick and Morty schon draußen ist >:(
Hm. Die Kisten aus den Berufungen sind ja doch nett. Erstmal mein BiS-Medium in 184 rausgezogen. <3
Ist aber manchmal komisch wenn du Medien für die anderen Ausrichtungen bekommst obwohl man wie zb ich fast nur die eine Ausrichtung spielt.
Was für Kisten?
Von deinen Pakthallenquests - Die Daylie-Dinger - bekommst Du Kisten. Tribut von XY.
Von deinem Pakt, die „Mache drei Quest in XYZ mit deinem Hiwi!“
Ah! Ich bekomme immer nur graue Items… weint
So ging’s mir bis vorhin auch. Ja.
Was?
Welche 3 quest vom Pakt?
Ich hab keine.
Welcher Hiwi?
Jeden Tag bekommst Du in deiner Pakthalle eine sog. Berufung. Eine blaue Quest mit dem Kampagnen-Symbol. Welche - bis zu drei - aktuell verfügbar sind, siehst Du auch, wenn Du auf dein Pakt-Icon an der Minikarte gehst. Linke Seite unter Berufungen.
Und bei einer davon schleifst halt 'nen Hiwi mit rum um ihm das Kämpfen beizubringen. Da musst drei Weltquests mit ihm Abschließen. :>
Also ich hatte jetzt drei mal ein Medium drinnen und die Grauen Items sind ja auch so 1k Gold wert.
Danke dir, @Smitty das ist mir bisher entgangen.
No Problemo. Immer gern’.
Mahlzeit Gnomtagssofa der trollenden Trolle, Trollas und Trollarianer
füttert mit.
Capybarafutter - Gütestufe 3A
sollte es nicht Heidi und Ziegenpeter sein ?
https://www.vanion.eu/news/dunkelmond-jahrmarkt-ist-da-rufbuff-skillpunkte-neue-kochrezepte-23306
Fünf Skillpunke für Berufe holen Leute.
https://www.vanion.eu/news/volksmarchen-und-sagen-azeroths-cover-enthullt-vorbestellung-22578
Und noch was für die Lese- und Lorefans.