Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Soweit ich weiß: Alle.

Es ist nur eine unheimliche Qual den Rare dafür zu beschwören, weil’s bisher laut Wowheadkommentaren nur vom Öligen Inerte…-Wie auch immer gedroppt ist. Und der benötigt ein Mischungsverhältnis von 10-10-10 Schleimen.

2 Likes

Und dann kommt so ein Knallkopp vorbei und ruiniert die Mischung. Also ich hatte beim Questen von einem da beschworen Boss einen epischen 138 Ring bekommen.

1 Like

Ganz genau das passiert in 90% der Fälle. Ja.

Ich sage das. Ich hab damit angefangen. Das ist FREUNDLICHES Sticheln und kein Mobbing. Ich bin eine dürre lolfe und verrückt. Na und? Sind wir eben anders als die anderen Kinder.

HALLO ACHTUNG NOCHMAL. Wir suchen so Instanzenleute. So für Instanzen. Auf normal und ohne Stress, weil ichs mit den Nerven hab und manchmal in Tränen ausbreche und außerdem auch nicht ganz knusper bin (die Spielerfigur). Später HC und Mythic von mir aus auch. Noch später auch in blau ggf. Aber erstmal rot. Wir sind nett. Nur schräg. Aber das kriegt man weg mit Valium oder Frauengold. Ehrlich.

10 Likes

Gerade durch den komischen Turm gekämpft bis zum Endboss, wo man den Tauren befreit… schwupps, raus aus der Instanz geportet und alles resettetetet. :joy:
Jetzt ein Beruhigungsglühwein.

6 Likes

Ja volle Gronohde Renohde, Renohde, Renohde. Renoteh! Wünsch Euch was, viel Erfolg, Spass und so Zeuch…

6 Likes

:heartpulse:
Fühl dich mal umärmelt.

4 Likes

Ich bin aber viel lieber Blau als Rot.

3 Likes

Da kann ich dir aber grade nich helfen!
Wir sind auch blau vertreten, aber grade eben nicht. Und keiner von uns ist mehr 20 und macht ein WoW Sabbatical.

7 Likes

Was tatsächlich extrem schade ist, aber auch echt nur wegen der Zeit in WoW. Bei allem anderen ist es extrem gut, dass die 20 vorbei ist zwinkert

5 Likes

Dabei ist blau so beautiful aber

kann ich bestätigen! :blush:

4 Likes

Das liegt doch nur wieder am Alkohol. :yum:

Wollte ja eigentlich heute mal mit dem Ardenwald anfangen. Nachdem ich mich gestern endlich mal fertig durch Bastion gequält hatte, und dann auf Anhieb komplett Maldraxxus durchgequestet. :heart:

Aber irgendwie nicht dazu gekommen (blubb) und gerade irgendwie faul. :sweat_smile:

3 Likes

Ich glaube, Mygg meinte betrunken ist besser als rot… Gnome werden doch immer mit zu heißem Wasser gewaschen… Ihr wisst schon. :sweat_smile:

3 Likes

Auf rot müsste ich mal Yemoja losschicken, aber ich hab’ auf blau schon keine Lust. Nur die Maus herumschmeissen, das mag ich wohl noch…

2 Likes

Auf rot hätte ich auch mal Lust… aber die haben nur solche Gümmelrassen… mal gucken, was so geht.

3 Likes

Entschuldigung?! empört ist

Mal von den Gnomen abgesehen, habt ihr nur so Möchtegern-Leuchte-Rassen, die mit dem Licht wedeln… oder so grummelt

3 Likes

Ähm…du postest mit einem Allianzchar?

3 Likes

Hallooo, wir haben Zwerge. Blizzard hat sich damals gesagt: Hui, wir machen mal ein cooles Spiel mit Zwergen und dann (World of )Warcraft drumherum entwickelt.
Paar Elfen dazu für geile Böcke… fertig ist das Spiel.

10 Likes

gümmelt um die Trollse herum Azeroth erbebe, aber zackich!

6 Likes

…und BöckInnen!

4 Likes