So als russian queen musste das aber können. Ou fakk, ich ja auch. Okidoki, einfach nur die Gläschen in den Kamin schmeissen und dabei randvollski gucken…
Literweise nun nicht. 100g täglich ist die von russischen Ärzten empfohlenen Dosis als vorbeugende Maßnahme gegen fast alle Leiden.
Ich erzähl es gern noch mal: ich trinke keinen Alkohol, bzw. extrem wenig.
Hilft es dann auch gegen Leberzirrhose?
Oder Korsakow Syndrom?
Gestern bin ich mit meinen Kindern nach Einbruch der Dunkelheit durch die Nachbarschaft gezogen und wir haben die Weihnachtsdeko der Häuser angeglotzt und so getan, als würden wir über den Weihnachtsmarkt spazieren.
Und heute bin ich mit einer Freundin - ja, genau - durch die Nachbarschaft spaziert, mit ner Thermoskanne voller Pusch, und wir haben so getan, als ob Weihnachtsmarkt…
Ich habe Angst, dass dieser Advent so trostlos wird, dass ich mich zur Mitternachtsmesse in der Kirche wiederfinde.
Zünde eine Kerze für mich an!
Ich wollte eigentlich Solidaritäts-Schmalzkuchen kaufen und dann hat die Bude nicht auf. Denn in Blankenese haben sie immerhin zwei Buden aufgebaut die was verkaufen, einmal gebrannte Mandeln und dann noch eine mit Schmalzkuchen.
Nicht, dass ich nerven wollen würde, aaaaaaber…
Ich bin gerade über den Gedanken gestolpert, dass ich irgendwie keine Lust auf den Vulpera habe - was ja der Grund für den Orc und dann den Verlassenen war - aber halt auch echt keine drei Mönche brauche.
Die Orcin soll auf jeden Fall bleiben, weil ich noch weiter Pandaria erforschen will und sie halt echt super cool finde. Den Style vom Verlassenen finde ich als Mönch aber auch mega.
Lange Rede kurzer Sinn: Mache ich den Vulpera zum Verlassenen, damit ich dann nur noch zwei Mönche habe und auch schon mal mit einem in SL starten kann?!
Da die Verlassenen die Krönung der Schöpfung sind, würde ich das befürworten. Aber es sind Deine Moneten. Und daher Deine Entscheidung.
Tag zusammen. Zwei Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig… sigh
Hrm… das Forum ist kaputt, ich kann noch schreiben.
Du bist einfach zu uninteressant zum melden.
Das erfüllt mich mit Liebe!
Das tut weh.
=( selbst du, Sida?
Das ist ein kaum widerlegbares Argument grinst
Letztens gerade beim Pakthändler gesehen, als Nachtfea kann man sich Choofa als Pet kaufen, heisst etwas anders sieht aber genauso aus.
Hm. Nett. Choofa war glaube ich der einzige Char der mir im Ardenwald ein wenig gefiel. Aber alles was ich in meinem Leben noch brauche um zufrieden zu sein, ist das hier:
https://de.wowhead.com/item=184155/geborgener-eindämmungsrucksack
Aber er will einfach nicht fallen. sigh
Das finde ich supertoll und haben wir Samstag auch so gemacht, damit man überhaupt in Stimmung kommt. In der Nachbarstadt haben wir den längsten Adventskalender der Welt (Tönning) und den Schlosspark haben sie auch schön hinbekommen. Da sind Abends sehr viel Spaziergänger, also Bedarf ist da!
Uff, und wir haben noch sooo viel Glühwein vom letzten Jahr. Der muss auch noch weg.
Das ist leicht kichert
Naja, wird schwer bei Carola… Aber mal gucken, wir machen in der Nachbarschaft wieder Garagenweihnachtsmärkte und dann eben mit Abstand.
Ja, Carola ist schon ätzend seufzt
Aber ganz ehrlich: Besonders alleine trinken macht voll kichert
Können den alle bekommen oder nur Nekrolords?