Wälzt sich umher
Ich weiß, dass ich mich in wenigen Stunden dafür hassen werde …
Es kann nie genug Todesritter geben.
Morgen.
Das mag stimmen, kichert aber ich war eben auf der Suche nach Smitty und dabei waren die Todesritter nur im Weg grinst
Guten Morgen!
Moinsen Eiswürfelschlosssofa
Also Lederverarbeitung auf 100 Skillen ging ja relativ entspannt dieses Addon. Bleibt nur noch Angeln und Kochen.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Oh, ich hätte gerne Scholle zum Mittag. Dazu ein leichter Weißwein… musst also noch Keltern skillen.
wird spontan wach.
Bananenpuding mit Rind und Sauerfleischsmoothies!
…
Guten Morgen Feinschmeckersofa
Ich muss gestern durch die Puperei hier mein Bewusstsein verloren haben.
ganz zerknautscht ist
guten Morgen.
Kenter hat den 666-ten Beitrag gefasst. Ist er jetzt der Teufel oder einfach nur ein Gnom?
Fragen über Fragen.
Ein teuflisch gut aussehender Gnom!
pfeift Kenter hinterher
ach das ist es. Darauf wär ich nie gekommen.
Du hast halt kein Auge für die kleinen Details.
ach das ist es. Die Kleinigkeiten eben.
Genau die sind wichtig im Leben.
Hallo das ist hier kein Video-Thread!
Ja, stimmt. Sorry…
Scholle fertig?
https://i.redd.it/x45il52t13461.jpg
Bei Schanikke ist der Wurm drin.
Er kann die Kampagne nicht weiter führen, da keine Q offen ist und er mehrfach den gesamten Ardenwald abgeritten hat, um die weiterführende Q zu finden. Niente.
Nun Wochen damit zu verbringen in winzigen Häppchen Ruf zu farmen, um vielleicht doch noch mal weiter zu kommen, da er sonst nichts tun kann, bzw. ein Ticket zu schreiben, welches 12 Tage dauert, nö.
Einfach nö.
Acc läuft noch bis Anfang Januar und bis dahin spiel ich bisschen alte Inhalte.
Du meinst die Pakt Kampagne?
Die wird - vermutlich - wöchentlich weitergeführt, da man jede Woche 2 Ruhmstufen aufsteigen kann.
Oder 3?
Keine Ahnung.
Ruhm gibt es glaube ich über die Wöchentlichen Quest des Pakts. Also ich habe Kapitel 3 fertig und bin auf Stufe 6 oder so.
Und alle Quest für die Kampagne sollten wohl auch im Paktsanktum starten.
ja das dachte ich auch aber da heute Mittwoch ist, und ich hab ja im Log das was ich eigentlich machen soll aber Questgeber dafür gibt es nicht.
Damit möchte ich echt nicht mehr meine Zeit mit vergeuden.
Ja Mygg alles hundert mal gelesen ABER ES GIBT NIEMANDEN DER MIR DIE QUEST GIBT NIRGENDWO.
Meine Kriegerin, die ich nebenbei mal bisschen über Fäden des Schicksal gelvelt habe, hat Ruhmstufe 3 bei Level 56…der Schurke krebst auf Stufe 1…das ist einfach komisch.
rührt Jeanic etwas Entschleun-O-Gün-Farbe Grün in den Kaffee
Ich kann momentan eines der Schleimkätzchen nicht streicheln weil meine Malle Kampagne das irgendwie etwas verstopft.
drückt auf die Bestätigen-Taste.
wie kann man „einfach“ nur ein Gnom sein ?
Man ist ein GNOM!
Einfach ist anders.
Verknotet sich in den eigenen Denkprozessen