Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

beruhigt sich wieder

2 Likes

Mögliche Nebenwirkungen: Permanente Grünverfärbung der Zähne, Blähungen, Durchfall, Tanzwut, Heißhunger auf rohe Zwiebeln und Nasenbluten.

PS: Oh Warte. Das sind nur die „häufigen“ Nebenwirkungen.

Die andere Liste ist noch ausführlicher … holt Luft

5 Likes
2 Likes

Gibt es da eines mit Stiefel an den Vorderhufen? Irgendwo habe ich sowas gesehen. :thinking:

1 Like

Hmm.
Weird.
Normalerweise bekommt man wöchentlich eine Quest 1000 Anima zu sammeln und 5 Seelen aus dem Schlund zu befreien.
Hmmm, welches Covenant spielst du denn?

^^ Falls Du Schanikke(Jeanic) meinst, ich höre gerade wildes Offline-Gegacker aus dem Nebenzimmer - schätze mal Telefon…

1 Like

Ich bekomme weder eine wöchentliche 1000 Anima Quest, noch überhaupt eine Quest.
In meinem Log steht ich soll die Quest: für Königin und Hain für die Kampagne machen, die aber nicht getriggert wird, nirgendwo.

Nun habe ich doch 20 Minuten erfolglos versucht ein Ticket zu schreiben, da alles was ich vorgefertigt fand aber nicht zu meinem Problem passte und ich keine Option für ein freies Ticket fand, habe ich es wieder aufgegeben.

Schade das. Aber da ich eh vom Addon nicht begeistert bin ist es dann eben so.

https://de.wowhead.com/quest=58160/für-königin-und-hain

Eventuell mal mit Ysera reden oder bei ihr die Quest abbrechen und wieder annehmen.

Ah und zuhause, letzter Tag das Jahr gewesen dank Lockdown ab nächster Woche. Die Woche war auch grob garnix los. Heute auch nur noch eine kurze Besprechung im Team geschoben und zack, Feierabend für das Jahr.

Naja, wenigstens jetzt ganz viel Zeit für Cyberpunk 2077. :partying_face:

3 Likes

Ja, das Ticket schreiben ist mittlerweile kompletter Müll, da man sich erst durch zig vorgefertigte Fragen kämpfen muss, nur um dann vom Kundendienst persönlich vor den Kopf gestoßen zu werden.

Dake Mygg, scheint das dort die Q-Reihe abgebrochen ist aber ich finde Ysera an keinem der angebenen Punkte auf der Karte.
Immerhin weiß ich jetzt wo der Hase liegt.

Sie müsste noch beim Sternlichttheater sein da wo du das Stück aufgeführt hast. Eventuell, Möglicherweise, Vielleicht.

Nein, sie war an keinem der Punkte, wo sie hätte sein können aber ich habe jetzt den Pakt gewechselt und guck mal was passiert.

Also nur mal so für ganz doofe wie mich - diese Quest ist nicht in Deinem Log, aber in der Kampagnen Traladings steht Du sollst Sie machen.

Ansonsten finde ich es Schade, dass Blizz wieder einen Kunden verliert, weil sie ihren Schmarn nicht auf die Reihe bekommen

4 Likes

Krampfpagne dann eben, ist mir wurscht, klappt nicht und fertig.

1 Like

Ich habe den kompletten Ardenweald gequestet, aber… Theater? Wo, wann wie?

2 Likes

Das ist nur für Paktmitglieder, man kann da jeden Tag einen Rarmob bekämpfen.

Liegt gleich neben dem Herz des Waldes.

2 Likes

Wie kann man den Kram noch gleich abkürzen, wenn man schon mal durchgespielt hat?

Du musst durch den Anfangsschlauch und dann kannst du dich entscheiden, bevor du in ein Gebiet gehst Fäden des Schicksals heißt das und ist selbst erklärend, da du direkt vom Q-geber gefragt wirst.

2 Likes

Dankö!
Jeanic einen Christstollen an den Kopp wirft

2 Likes