Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

aber ohne Rosinen!
:rofl:

1 Like

Biste narrisch? Werden die Rosinen doch oft genug in 1a-Rum eingelegt. schnappt sich die Rosinen für Rum-Rosinen-Kekse Haha und alles meins, denn Schanikke möchte ja nicht - aber btw ich teile durchaus gerne…

5 Likes

Kenter hätte gerne welche. :smiling_imp:

1 Like

Ich stelle fest ich kann nicht mit allen meinen Charakteren posten. Zumindest darf ich posten.

Virtuell backt sich’s eh’ schneller… stellt eine Schüssel mit noch warmen Rum-Rosinen-Keksen auf’s Sofa

1 Like

holt den Flammenwerfer.

1 Like

Willst du die noch mal aufbacken?

2 Likes

hängt die Kekse beim Anmarsch eines Kokelkenters vorsichtshalber an einen Keksbaum, der etwas abseits steht

3 Likes

13 Jahre und die Leute verteilen imer noch Kekse und vermutlich wird immer noch sanft geschmunzelt.

Rum-Rosinen brennen einfach besser als Normale.

merzt die Plage aus - nur in Stollen und in Sauerbraten finden die kleinen Übel noch Zuflucht

Du bekommst trotzdem nichts von meinem Butterstollen ab.

Hab mir gerade einen W40K Roman gekauft der aus der Sicht eines Orks handelt, mal sehen wie das so rüberkommt.

So ganz nebenbei folgende Info:

https://www.t-online.de/nachrichten/id_89085392/corona-impfung-der-vertrauliche-impfplan-gegen-covid-19.html

Wer übrigens morgen Cyberpunk 2077 spielen möchte, sollte heute nochmal seine Treiber aktualisieren. Bei Geforce z.B. gab es ein Update spezifisch für das Spiel. Und ich werde es erst morgen spielen können, weil ich Frühschicht habe und früh ins Bett muss. :frowning:

Und damit hi zusammen.

6 Likes

Danke für den Tipp, Key. Habe schon den Preload fertig und freue mich so!

3 Likes

Ganz schön viele Bigamisten hier runzelt die Stirn

Wie war das noch?! „Du sollst neben WoW keine anderen Spiele haben“ oder auch „Du sollst nicht Spielebrechen“.

Ich bin empört wedelt mit dem Zeigefinger

3 Likes

Ups, nur 'ne ganz alte Liebe, die halten sich irschendwie ewig - bei mir ist’s LotRO. Gameplay katastrophal mMn, aber Housing und Felder bestellen mag ich dort einfach, also ab und zu mal…

4 Likes

Wollte ich letztens mal anspielen, als ich keine Lust auf Classic und noch viel weniger auf Retail hatte. Irgendwie habe ich aber bei jedem anderen MMORPG dasselbe Problem: Es ist nicht WoW und irgendwas stört mich daran dann.

Ich bin da scheinbar sehr eingefahren.

4 Likes

Das kenne ich nur zu gut, deswegen bin ich bislang noch nie komplett auf was anderes gewechselt…

4 Likes

Nein, aber dafür von Irgendwem dann und wann fleißig gemeldet, damit ne TempBannWelle durchs Sofa rollt.

An ein sanftes Schmunzeln kann ich mich zumindest im Sofa nicht erinnern.

Und damit willkommen zurück?

Ich geh ins Bett!

5 Likes

Gut‘s Nächtle!

1 Like