Schielt stahlhart auf das Eisenkinn, dann zum Gnomenflauschkopp, dabei würde man einen Schmunzelhasen vertilgen, wenn denn Ostern wäre
Guten Morgen Schmunzelsofa des Lächelns
bringt Sonne und Kakao mit und guckt was Rain da zusammenmischt.
lächelt sanft
Eine Kollegin hat Babyparty-Bailys-Kuchen mitgebracht und pinken Kindersekt, den Rest des Tages bin ich zufrieden und muss niemanden anschreien.
Außerdem hat mich mein Erstgeborener genötigt, mir das Addon zu kaufen, damit wir zusammen leveln können. Wo sind die Jahre hin? Gebt bloß nicht /played ein…
erfreut sich an den sanften Hammerklängen aus dem Nachbarkeller,wo auch neue Wasserrohre verlegt werden, nachdem wir letzte Woche 3 Tage liebliches Röhren hatten
hätte hätte Fahrradkette
Ihre Kinder oder bekommst du immernoch regelmäßig welche?
Ihr Kind, ich hab nur zwei bekommen, du Koffer!
Ich habe vor zehn Jahren damit aufgehört.
Huch, war ja tatsächlich das falsche Sofa…
<schnappt sich das Gebäck, die Kuchen & alles an Tee&Kaffee vom alten Sofa und platziert es im Neuen!>
Jetzt aber!
747 sanfte Beiträge, das dauert noch’n büschen midde neue Schähselong…
Da müsste ich das ja über die ganzen Chars zusammenrechnen. Da wären ja Mygg, der Schamane, die Hexe und das Schürkchen.
Ich erinner mich dunkel ans zweite.
Sie war im alten gewesen, also praktisch das ganze leckere Zeug auf dem Sperrmüll abgestellt.
Huch! Wie konnte das passieren?
< Plätzchen mit nehmt und sich auf den neuen Sofa nieder lass >
Ich bin alt, ich bin langsam blind und verwirrt. Sorry.
Ja, die Ölfe ist schuld. Zwingen wir sie dazu, noch mehr Kekse zu backen.
„Ölfe“?
Ist das ein Dialekt oder bin ich zur einer neuen Rasse digitiert?
Endlich mal fertig im Vampirland… ich vermute, ich darf im Anschluss wieder in den… Schlund?
@Ululu…vermietet ihr auch langfristig?
Und ist es wirklich ruhig bei Euch?
Kein Gehämmer?
[quote="Peazmu-everlook, post:1011,
KOKOS IST EKELHAFT!
Rosinen sind superlecker und gehören in jedes Gericht. Sogar in den Weihnachtsputer.
[/quote]
Manchmal erschreckt es mich, wie ähnlich ich Ulume bin
Warum ist das jetzt schon wieder putt mit dem Quote? Dummes Handy.