Am Ende des öffnenden Quotes fehlt die ] und die Nummer des Topics. Du hast irgendwie hinter dem Komma abgeschnitten.
Nö, hier ist es schon fast zu ruhig ohne Touristen.
Ihr könnt hier wohnen, aber dann müsst ihr basteln helfen, die Kids sind schon geflüchtet.
Ölfe ist eigentlich eine Unterrasse der azerothischen Elfenvölker. Sie leben in den Wäldern und kommunizieren nur mit „Öh?“. Nur das geübte Ohr kann die einzelnen Nuancen dieser sehr komplexen Sprache hören. Zum Beispiel der Lauschegnom.
Ich habe Angst…
Lulu? - Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Sowas kann ja jeder behaupten.
Feierabend - Vizefreitag - Plätzchen verpacken!
Ro könnte den Ursprung dessen noch kennen, ich hab’s wohl schon vergessen, aber ich ahne, da war mal was…
Die Ölfen sind doch die Kinder von Elüne.
Achso… ich dachte, ich hätte es erfunden.
Das ist mir jetzt ein wenig ZU absurd, kleines Fräulein.
Da war meine Erklärung doch schlüssiger.
Wenn man alles Wahrscheinliche logisch ausschließen kann dann muss das total Unwahrscheinliche die einzig logische Lösung sein. - Sherlock Gnomes -
Elune, Ölfen, Zwerje, Azeroth und dit janze Kroppzeuch - vermutlich allet Titan’krom… nickt
Hallooo? Zwerge sind die Krone der Schöpfung auf Azeroth.
https://imgur.com/gallery/lU4tY8c
Stimmt, aber da hier jeder neue Charaktere aus den 8 Jahren hat die ich nicht zugegen war weiß ich auch nicht wer wer ist.
Macht ja nix.
Und es war nich Ölfe was Rodona geprägt hatte, sondern Eulfe, weil alle Moonkins mitmal Elfen waren und da blickte sie nicht mehr so durch.
klatsch Stümmt, Rodona war’s!
wenn ich aber richtig liege und das nicht völlig verpeile hast du mir mal akffee und pfannkuchen gemacht.
kippt Wasser über den Lappy
Nein, wir hatten nie das Vergnügen.
Ich hab zwar schonmal Pfannkuchen gemacht, aber nicht für Dich.
Dann hab ich dich mit der anderen aus der Gilde verwechselt.
gackert Undriel an Da hat’s Lulu Dich vleischt mit Rayray velwechsert…
nope. mit valanna, wie gesagt ich kenn ja „neue“ charaktere nicht.
Die ist aktuell unter die Plätzchenbäcker gegangen.
Ray war mal Lulu’s Mitbewohnerin in Berlin und so neu war die gar nicht anno Tubak auf blau im Pöbel und Valanna war auf rot unterwegs. Dass ich hier noch einen Lulufake erleben darf, wowsen… nimmt kopfschüttelnd die Schürze ab und verlässt zügig diesen Tümpel