und wenn die sich nicht mehr melden nur weil man zufällig nicht mehr im spiel ist sind die auch nicht so wichtig.
Ja, ein Gamepad habe ich leider nicht.
Das ist echt toll, jap.
Falls du dir eins zulegen willst, es gibt gute Modelle für um die 10-15 Euro beim großen A. Hab eins mit Kabel, reicht völlig aus.
kehrt das Stroh und die Reste des Technikers zusammen
Unsere 20 Jahre und zehntausend Laufstunden alte Miele ist tot.
Mh. Mein Zynismus fragt, ob sie positiv getestet wurde.
[Ich weiß nicht ob du das Video aus eurem Parlament gesehen hast, wo einer eurer Politiker eine Cola live positiv testet - mit einem Schnelltest.]
Nein? Wann war das?!
Coca Cola light jetzt positiv getestet/bewertet vom Österreichischen Parlament. Kauft Coca Cola Light.
https://mobile.twitter.com/DieRaffa/status/1337057751990759424
Gestern oder Vorgestern.
So ein Opiattest schlägt ja auch an wenn an nur Mohnbrötchen gegessen hat. Und bei den Coronaschnelltest werden auch einige Falschpositiv sein wegen anderen Indikatoren, aber danach wird ja ein richtiger Test gemacht.
Ich weiß nur dass es im ORF ausgestrahlt wurde. Der Zusammenschnitt ist googlebar unter „Unfassbar: Cola positiv auf C***** getestet“.
Puh. Das triggert mich hart, dich nach der Definition von richtig zu fragen, aber ich glaube, da peste ich mal lieber nicht im Sofa rum und empfehle dazu die Erklärung für Laien zum Corman Drosten Review Report von Gunnar Kaiser. (Google findet auch das)
Für die Massentest in Österreich werden Schnelltest benutzt die Innerhalb von einigen Minuten ein Ergebnis Anzeigen. Davon ist aber ein gewisser Teil falsch positiv also wird danach ein Test gemacht der genauer ist aber im Labor ausgewertet wird was einige Tage dauert.
Siehe obige Aussage.
bah. amüsier mich.
Hab schon 4 Strikes seit der neuen Forensoftware.
Die meisten wegen Obszönität.
Ich schätze ich passe nicht ins „new normal“.
Das schließt Amusement sowieso komplett aus.
Ja ich hatte erwartet das es noch etwas Gulaggiger hier geworden ist. Ich fand ja schon das zweite Forum (offensichtlich hat das Forum Wortfilter) aber die Doom Scroll version mit Good Boy rankings ist schon awesomely disgusting.
Informier mich über deine obszönitäten.
Ein Einhorn, eine Badewanne, ein Vorhang, eine Erwähnung der Frauenquote.
Das ist weniger amüsant, als dass Christian Drosten in einer Playboy Umfrage mit 18,5% zum Mann des Jahres gewählt wurde; auf Platz 2 Ministerpräsident Markus Söder der Erste von Bayern.
Ok, mir geht es eigentlich um die Entscheidung, ob ich Sonntag zu meinem Test antrete. Aber ich glaube immer noch an meine Bürgerpflicht und ziehe es vermutlich durch.
Ich empfehle dir zu tun, was du für richtig hältst, aber gerat nicht in Panik aufgrund des Testergebnisses, wenn du keine Symptome hast. Das hilft keinem, dir am wenigsten.
ich hatte dich weniger zynisch udn ein wenig naiver in erinnerung.
Ich trage T-Shirts auf denen steht: „Böse alte Frau“.