Außer einem leeren Karton gab es ja nichts! Ich hätte mich dem Risiko aussetzen müssen mit Zügen und öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren!
Wie du hast den ganzen Tag das Spiel gesuchtet und dir noch kein Individuelles Fahrzeug verdient?
Das Fahrzeug bekommt man direkt zu Beginn, da muss man nix für zahlen.
warum habe ich mich eben eigentlich durch diesen Mist geackert, wenn der Dungeonbrowser jetzt eh zickt?
sigh
Läuft schon seit gestern nix mehr rund und langsam bin ich echt Leid aber leider leider bekomm ich für SL und meine gekauft Spielzeit nicht das Geld zurück sonst würde ich meine sieben Sachen sofort packen und einfach gehen
Gerüchte sagen, du musst erst Rang IV Auge des Kerkersmeisters erreichen, um denen da unten so mega auf den Sack gegangen zu sein, dann klappts auch mit dem Dungeonbrowser.
Andere Gerüchte sagen, meckern hilft - lautstark in /1 Schlund.
Wieder andere Gerüchte sagen… hab ich vergessen.
Aber in der Reihenfolge von hab ich vergessen nach Rang IV hat es dann funktioniert. Kurz durchgerechnet… 1x Klo 1x Kippe 1x Frauengold, 1x Youtubevideo à 17 Minuten - überschneidend - und die Dailies - macht 40 Minuten summa summarum bis fixed.
„es“ = Torghast RTLBRNFThallen - da links da.
#sunnatakriegtdenschlundnichtvoll #elohel
Moinsen Bestertagderwochesofa
Solche Probleme hab ich noch überhaupt nicht bemerkt, liegt wohl daran das ich noch nicht einmal in einer Instanz war dieses Addon. Gestern nur die Pilze im Ardenwald freigespielt und dann die Berufungsquest gemacht.
Ich hätte da eine Idee wieso:
Das Spiel weiß, dass Du nach einigen Random Dungeons das Spiel frustriert in die Ecke pfeffern würdest, daher verhindert es diese Negativ-Erfahrung und legt Dir nah, mit anderen Leuten zu spielen.
Mit eloquenten, spaßigen, humorvollen, gutaussehenden, erfolgreichen, superduperspitzen Leuten.
stellt eine schwer übersehbare Leuchtreklame über Valanna & Co KG auf
Bei mir wird es heut bisschen später, direkt nach Feierabend noch nen Termin.
Also bis später ihr Lieben.
schnappt sich Robin und schwingt sich auf das Fliedermobil gen Arbeit
PS:
Und wenn es um Thorgast geht und die kaputten Instanzserver, dann gilt trotzdem das oben gesagte.
Ich verstehe halt nicht, warum man das Spiel nicht einfach beiseite legt, wenn es einem - scheinbar - eh nichtmehr zusagt.
I mean, daran ändert nun Spielzeit und das Addon auch nix?
Und morgen.
#tgif
Guten Morgen lächelt
Guten Morgen!
Ich habe mich mit den Schlumpfenglein verfreundet, aber irgendwie sind die doof…
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ja, die sind vom Fisch bespuckt. Und dauernd blau, was soll man da erwarten? Ob die auch Gnome aufnehmen und die dann auch blau werden?
Guten Morgen!
Ich habe den Miele-Techniker im Keller, ich überlege, ob ich ihn, nach guter, niederösterreichischer Tradition, gefangen setze.
Ich konnte aber nicht erkennen, ob er schön ist, weil er mit Mütze und Maske zu vermummt war.
Alter, Po? Wir wollen Details, Sida!
Ich stelle die obligatorische Frage, ob bei euch Stroh im Keller liegt.
Ansonsten habe ich mich gestern durch Night City bewegt und fand es echt schön, wie immersiv dieses Spiel auf mich wirkt. Großer Fan von Cyberpunk 2077(wenn auch noch ein paar Bugs im Spiel sind). Und damit einen schönen Freitag!
Ich weiß, dass die Frage besser bei Undriel landen sollte, da Du aber nach dem Stroh fragtest grinst
Wieso hast du eine Maske auf? kichert
Ich habe auch das Tutorial beendet und war beim Ripperdoc (ca. 2-3 Std. Spielzeit). Noch nicht sehr weit, aber das Spiel macht schon einen guten Eindruck. Musste lange mit den Einstellungen herumprobieren, aber jetzt läuft es gut. Die Charaktererstellung ist gut, allerdings könnte die Farbauswahl größer sein. Allerdings habe ich gelesen, dass sie es extra beschränkt haben, weil die Spielwelt darauf reagiert… Und man kann sogar Geschlechter auswählen! Also nicht nur männlich und weiblich sondern auch Dingdong und Mumu.
Zwei der Originstorys habe ich gespielt und Jack ist echt lieb. Auch die anderen Charaktere sind glaubwürdig und hätte ich in dieser Tiefe nicht erwartet, ehrlich gesagt.
Dieses telefonische Zubomben mit Missionen am Anfang ist etwas nervig, aber das muss man einfach ignorieren und erstmal der Hauptstory folgen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt und sich die Story entfaltet. Man muss sich wohl sehr viel Zeit dafür nehmen… mal gucken.
Bugs hatte ich auch einige, aber es war noch unter meiner "Nerv"grenze. Es waren auch keine Plotstopper wie ein nicht funktionierender Thorgast-Instanzserver oder sowas.
Achso, die Autosteuerung mit Tastatur und Maus ist kacka.
Ich nutze zum Autofahren das Gamepad, aber für den Rest lieber Maus und Tastatur, weil mir das auf dem Pad teilweise zu frickelig ist.
Ich glaube ich bin in der Hauptstory etwas weiter als du, habe jetzt aber erstmal angefangen das Viertel zu Fuß zu erkunden und ein bisschen Zeug aufzusammeln (Street Kid eben) und mache ein paar Bonusmissionen, wenn sie erscheinen. Ich mag auch das Voiceacting sehr, fühlt sich alles ziemlich stimmig an.
Und für jemanden wie mich, der normalerweise Motion Sickness von der Ego-Perspektive bekommt, ist es okay dass ich so langsam bin, muss auch viele Pausen machen, wenn mir doch schlecht werden sollte. Ich wusste das vorher, hab es dennoch gekauft, weil mich die Story und besonders das Setting angesprochen hat.
Bugs bei mir waren z.B. in der Luft schwebende Handys, oder andere Grafikwackler. Das Telefon ignoriere ich einfach die sollen warten bis ich Zeit habe.
Man hat viel Zeit in Azeroth verbracht, man hat Leute kennen gelernt, mit denen man teilweise seit über 10 Jahren zu tun hat, man trennt sich schwer von einem Hobby auch wenn es gerade mal subjektiv schief läuft.
Ich z.B. hab meinen Zweit-Ausweich - Account löschen lassen und hadere immer noch damit das Spiel komplett zu verlassen, auch wenn ich deutlich spüre, dass hier jetzt in SL für mich kein Spielspass mehr vorhanden ist.
So ticke ich eben, schön für die, die das dann direkt leaven können.
Moin auch.