Ist ähnlich bei Schicht oder Selbstständigkeit. Wochentage, Feiertage, Ferien?
Man hat mir den Tipp gegeben hier mal nach einen Inschriftenkundler zu fragen. Ob man’s glaubt oder nicht, ich suche seit geschlagenen 3 Tagen einen Inschriftenkundler mit SL-Rezepten auf Hordeseite. Bin gerade (11.12.2020 - 19:30) online und würde mich echt freuen, wenn mich jemand dazu anwhispert.
Edit: Unter falschem Char gepostet. „Surya“ sucht einen Inschriftenkundler.
Unser Ro kann. Undriel. Frag den mal ^^
Undriel kann dir da weiterhelfen.
Danke, werde ich machen Gilt auch Valanna. Danke für den Tipp
Der Inschriftenauftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit geleistet.
hält Ausschau nach dem Fliedersignal im Nachthimmel
hey freunde. wollt ihr meinen neuen thread pushen? Ich bin dann nett zu euch für mindestens 1 jahr oder bis ich es vergessen habe
Der Threadtitel klingt wie aus der BILD oder aus RTL Explosiv.
Reizt mich nicht - Verzeihung.
Voll gelogen! Es fehlen dafür Blut, Möppis und politische Skandale.
Dann wird das echt nix. Izzys RP ist total blutarm, einen nennenswerten Brustumfang hat er auch nicht und seine Forenpräsenz ist völlig Skandalfrei.
Frag doch mal deinen Betreuer… vielleicht macht der das für dich.
Der hat voll nachgelassen. Bestimmt wegen Corola.
Wie Izzy hat eine neue Freundin?
IC einen Freund. Hat mit einen Paladintauren angebändelt, habe ich gehört. Könnte also wahr sein…
Uff, erstmal Wichtelgeschenke bei Amazon gesucht. Wer weiß, ob wir nächste Woche noch einkaufen können.
Obwohl bei uns eigentlich alles noch harmlos ist…
s’munkelt, dass ab Mittwoch alles dicht ist. Und ich hab dafür jetzt Stress.
Weil alle Leute onlineshoppen und meine Merklisten für den AAAAAAA sind.
Man wird ja rausgezwungen!
Also bei uns dürfen die Kinder ab 8. Klasse zu Hause bleiben, darunter müssen alle hin.
Das Ding ist, dass in unserem Kreis noch alles harmlos ist… aber wir bekommen trotzdem den Shutdown, weil im Rest von S-H die Zahlen hoch sind. Naja, vielleicht besser so. Sonst gibt es noch Einkaufstourismus.
Bei uns haben auch wieder welche angerufen, ob sie zu einer „Geschäftsreise“ über Weihnachten kommen können.
Einsperren ist ja auch nicht richtig.
Aber! Wozu mache ich denn ellenlange Merklisten übers ganze Jahr, wenn die Leute dann einen Shoppingrausch online wegen Carola kriegen und mir alle geplanten Sachen wegkaufen innerhalb von zwei Tagen …! tobt
Wenn Mittwoch wieder alles dicht gemacht wird… dann muss ich in meinem vorherigen Leben ein so schlimmer Mensch gewesen sein…
Ich hab am Mittwoch ne Prüfung.
Ich hab meine Geschenke meistens schon Mitte Oktober fertig.
Drück Dir die Daumen, dass Du noch was kriegst - und nicht den nervigen Virus.
Der Onlineshopping-Steckrübenwinter scheint so „wahr“ wie der früher oft vielbeschworene Einfall der Russen zu sein…
Bestimmt sowas wie ein kollektiver Pol Pot und vier alle sitzen wohl gerade die Höchststrafe ab… nickt
Eher nen Herzinfarkt.
Ich habe jetzt ein Ersatz-Kissen für die eigentliche Decke. Herrgott noch eins.
Diese Umstrukturierung aller Pläne macht mich vollkommen krank. Geschenke müssen was BEDEUTEN. Nicht reine Materie sein.