Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Hui… Ich Ende November… Nur für das Wichteln hatte ich noch nichts.

1 Like

Ja - aber mal ne gute Flasche XY wo man weiß, dass derjenige das sehr mag geht ab und an auch - wenn alles andere zu persönlich wäre.

Edit:
Sowas wie selbstgebackene Plätzchen geht eigentlich auch immer.

2 Likes

Ich werde mich nicht beklagen über das Frauengold. Entweder hat es den Herzinfarkt verhindert oder beschleunigt - beides wäre begrüßenswert. Yaddayaddayadda. Ich häng nicht so an Materie. Auch nicht an meiner eigenen.

2 Likes

Solange Kindergärten offen sind ist mir der Rest egal.

Dann kann man auch nich von Präsenz sprechen.

Du weißt ja was ich davon halte.

packt Gebäck ein und schreibt was auf die Einkaufliste
Die Päckchen müssen ja alle noch zur Post… spätestens Montag! :scream:

Und zu allem Überfluss muss man für sone Bastionquest auch wieder nen Dungeon laufen …

Really? Hab ich die verpasst?

Ich frage nicht, was wer davon hält, das ist das Geheimnis.
Aber vorher hätte ich gern noch ein Thunfischtartar und zwar ohne Pandemie in der Gaststätte. Rebellisch.

das macht mich aber traurig

1 Like

Moinsen Qualderwahlsofa

Nö du kannst auch die Elitequest machen, es sei denn du meinst was anderes als die eine Berufungsquest.

1 Like

Tja, dann eben sowas.

Ekelhaff!

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Vorhin ein Anruf: 9 Personen aus HH wollen ruhig Sylvester feiern. Freundlich und einsichtig gewesen. Gerade eben wieder, allerdings eine andere Person ebenfalls 9 Personen aus HH.
Und eben schreibt mir eine Freundin, dass unsere Kurkliniken voll mit einsamen Muttis sein müssen…weil so viel Verwandtschaft anruft um sie über die Feiertage zu besuchen.

Du warst gemein zu mir.
Und zwar exorbitant.

Wüsste nicht wieso du traurig sein solltest.

2 Likes

Guten Morgen Wochenendsofa!

Kaffee schlürft

1 Like

Wuhuu, Gänsehaut für alle Shepard-Fans:

Hoffentlich verbocken sie es nicht.

1 Like

Etwas Gutes vom neuen Bioware zu erwarten ist halt wirklich ein Verzweiflungsakt.

Die Anthem-Demo Andromeda mit Inquisition-Open-World hat nicht geklappt. Also muss man jetzt wieder die Nostalgiekeule auspacken.

Ich werd ein Auge drauf werfen, aber ich erwarte nichts nach den letzten paar RPGs die Bioware rausgehauen hat.

3 Likes

Guten Morgen Wochenendsofa der guten Erwartungen

erwartet einen Kakao, eine warm-flauschige Decke, den Besuch der noch flauschigeren Katze und das jemand ihm den Kopf tätschelt und sagt „Guter Gnom“.

4 Likes

Die alten Spiele wie z. B. Dragon Age, Baldur’s Gate und Neverwinter Nights von Bioware mag und spiele ich zum Teil immer noch, der Rest ist mir sozusagen wurschtegal. Von daher…

Tante Edit(h): SWTOR vergessen.

3 Likes

Meine Hauptfrage ist wie es denn weitergehen soll. Es spielt ja scheinbar nach dem Reaper-Krieg und vermutlich mit dem „Zerstören“-Ende (Zitadelle noch kaputt, heißt keine Kontrolle und niemand trägt Tech-Upgrades also keine Verschmelzung), was ja Sinn macht, weil Shepard nur in diesem Ende überleben kann.

Wird das Spiel einen „Stand der Galaxis“-Editor haben, womit man Entscheidungen aller drei Teile zusammenbasteln kann? Oder nur die Entscheidung Paragon/Renegade? Es gibt im Grunde so viele Dinge, welche man mit einbauen und beachten müsste.

Oder der Trailer täuscht uns und Mass Effect 4 spielt weiter in der Zukunft und bis auf Liara und Grunt kommt keiner der alten Charaktere näher vor.

Es kann nur schief gehen!..ich kaufe es trotzdem, weil das Mass Effect-Universum mit zu meinen absoluten Lieblings-Sci-Fi-Welten gehört.

Und damit hi zusammen.

1 Like

lockt die Katze zu sich, streichelt ihr den Bauch und bringt ihr fiese Tricks bei wie flauschige Decken occupieren

1 Like

Ich war aber zu allen gemein, meistens sogar mehr als exorbitant. Du musst schon spezifischer werden damit ich weiß welche Instanz der bösigkeit du meinst.

fällt aus dem Stuhl, weil die Nachbarn ihre Schweizerkäselochwand fertigstellen wollen

BOAH! Wenn die gleich ein Loch in meine Wand machen… dann gibt es Schlagzeilen!

geht einkaufen

4 Likes