Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

schiebt Ro ihre Einkaufsliste unter

3 Likes

Nicht Unter.

Durch! - das Loch in der Wand. :crazy_face:

beÀugt Myggs Katzenmanipulationsversuche.

3 Likes

Mist, nu’ denk’ ich an Fondue
 g

2 Likes

liest sich den Zettel durch

• 8 Pfund Butter
  • 1 GoblinĂŒberbrĂŒckungskabel
  • fĂŒr 50 Pfennig Griebenschmalz
  • und alte Brötchen

Also bitte, die PrÀservative kannst Du Dir schön selber kaufen!
Dann auch noch in XXS!

5 Likes

https://www.vanion.eu/news/loreschnipsel-erlosung-fur-den-erloser-cutscene-dialoge-23317

Verzweifeln werde ich nun nicht bei einem Computerspiel, aber sonst gebe ich dir recht.
Mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

tÀtschelt Kenter auf den Kopp Guter Gnom.

Ja, es besteht eine Fallhöhe. Die Wahrscheinlichkeit es zu verbocken ist sehr groß. Aber wenn sie es nicht versuchen, dann hat ja auch keiner etwas gewonnen. Aaaabwarten.

Haha, ist das ein Naaru? Wo kommt der denn auf einmal her
 :joy: :joy: :joy:

1 Like

Hat sich wohl eingemischt weil die Venthyr das Licht als Waffe benutzt haben, wurde gefangen genommen und dann von uns Spielern in der Instanz Blutige Tiefen befreit.

Die Quest fĂŒhrt uns zum Morgenfels, wo der Naaru Z'rali zu finden ist. UrsprĂŒnglich kĂ€mpfte sie gegen Denathrius "unnatĂŒrlichen" Gebrauch des Lichts in Revendreth, wurde von den Ungesehenen gefangen genommen und bis zu ihrer Rettung durch die Helden Azeroth in die Blutigen Tiefen gebracht, um dort fĂŒr Experimente als Versuchsobjekt zu dienen. Jetzt regeneriert sie sich auf der Spitze des Morgenfels, dem Teil von Revendreth, der am meisten mit Licht gefĂŒllt ist.

2 Likes

Aufm Weg zur Arbeit.
Fahrleitungsstörung.

hÀnde falt
Dann wart ich eben. Ist ja nicht mein Problem. Ich krieg so oder so Lohn.

4 Likes

Lohnt sich der denn auch?

FĂŒr mich ja. Und: Zug fĂ€llt aus.

3 Likes

Lohnenswert - der Zug der nicht fÀhrt.

1 Like

Also doch Deutsche Bahn!

Die sollten lieber ansagen, wenn der Zug mal kommt, hÀtten sie weniger Aufwand.

1 Like

Bei uns ist das eher die Ausnahme ^^

So
 auf in den Kampf. Die PlĂ€tzchenproduktion lĂ€uft wieder fĂŒr ein paar Stunden

5 Likes

schleicht zusammen mit der Katze in die KĂŒche und sichert die guten PlĂ€tze - zum Zugucken sowie fĂŒr eine spontane Keks/Keksteig-Beschaffungsaktion.

2 Likes

Guckt lieber heut’ Nacht (so um 23-5h) Polarlichter. Scheint wohl gerade wieder Sonneneruptionen zu geben, dann kann man diese grĂŒnen Lichter auch hier sehen, aber garantieren kann man deren Sichtung nicht

1 Like

Statt irgendwas neuem zu Mass Effect hĂ€tte ich gerne was neues zu Dragon Age. Ich möchte dem Eierkopf endlich eins ĂŒberziehen!

2 Likes

Schöne Idee, aber wo kann ich gucken?

https://www.polarlicht-vorhersage.de

Da bin ich auch mal gespannt. DA3 war ja eigentlich ganz nett, wenn man den generischen MMO-MĂŒll ausgeblendet hat.

1 Like