Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte, wenn sie mal wieder einen hat fahrn lassen.

„Kind, lieber in die weite Welt, als in meinem engen Bauch!“

7 Likes

Omas haben immer die besten Weisheiten.

5 Likes

Hartes Zeug hin und her, so ein Eierpunsch wär’s jetzt. In Hinsicht der Kalorien ist der sogar beinhart…

5 Likes

Hmmm.
Ich frage mich was ich den tun müsste, um im restlichen Forum posten zu können.

Seltsames Forum.

Ich hörte mal, dass Realmforum und Kundendienst auch ohne Abo/Spielzeit funktionieren, alles andere aber eben nicht.

Spielzeit hast du aber vermutlich?

3 Likes

Huhu, ich habe Keanu Reeves mit langen Haaren in meinem Kopp und er schimpft wie ein Rohrspatz. Außerdem hat er eine Neigung zu Atombomben entwickelt, die er am liebsten gegen asiatische Großkonzerne einsetzt. :exploding_head:

5 Likes

Ich habe es lange herausgezögert, weil ich durch den Trailer

Spoileralarm für Cyberpunk

schon wusste, dass ich mich von Jackie verabschieden muss, aber jetzt ist es wohl soweit schnief

3 Likes

Ja, das war sehr traurig, den mochte ich. Aber als Entschädigung öffnet sich das Kuriositätenkabinett noch etwas mehr. :smile:

3 Likes

Oops I did it again.
Ich zähle auf eure Qualitätspost und sonstige Hilfe, meine liebsten Forenkameraden und Keramikerinnen.

1 Like

Done.
:rooster:

3 Likes

Der erste Beitrag wurde gemeldet? o_O
Gabs da auch ne Begründung, also ne plausible?

Ich weiß, wir sind im Blizz-Forum und das ist ganz schön abwegig, aber hey, es ist doch bald Weihnachten!

Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und einen stressfreien und angenehmen Start in die kommende Woche - trotz des bevorstehenden Lockdoofs.

wankt ins Bett

3 Likes

Liebe geht raus auf kostenloser Basis. <3

Nö. Ich will ehrlich gesagt nicht zu viel darüber diskutieren, weil ich nicht gesperrt werden möchte. Aber ich kann sagen, dass er noch nicht reviewed wurde. Ich würde mit einem aussetzen der Sperrung rechnen, aber ich hatte heute eh ein bisschen Freizeit und dachte ich setze jetzt einfach schon den Info-Thread ins Forum.

Vorher war’s ja im Grunde nur PR, um die Leute ins Boot zu holen.

2 Likes

Hmm.
Also Beiträge zu melden die nicht gegen die Forenrichtlinien verstossen … das ist ja schon der Gipfel der Dummheit.

Und doch, überrascht mich ja mittlerweile nix mehr.

Es ist als ob man sich denkt „ne dümmer geht nicht“ und jemand sieht das als challenge.

4 Likes

Entwickelt sich da etwa eine beginnende Sympathie? Damit hätte ich ja niemals gerechnet.

Aber dann zahlt sich ja mein Forenmarketing ja komplett aus. Nice, Leute. Ich bin begeistert von euch allen. +1

1 Like

Wenn man für jeden Mist gemeldet udn oder gebannt wird nimmt das irgendwie den prestige aus den Banns.

3 Likes

Weiß nicht - Wer bist du? Ich könnte es mir grundsätzlich vorstellen, dass ich dich sympathisch finde. Ich kenne dich aber nicht…

murmelt und ich habe auch keine Ahnung worum es hier geht…

Scheint momentan extrem „in“ zu sein - nicht nur hier im Forum grinst

1 Like

Vorsichtig mit diesen Beschuldigungen. :smiling_imp: Ich hab letztes mal einen 24h Bann bekommen weil ich jemand … Naja hust … genannt hatte weil er den Hashtag gemeldet hatte.

Das ist doch jetzt quatsch. Hier findet mich niemand sympathisch, höchstens cool oder fresh.

Ich bringe nur ein bisschen Leben in das Plaudersofa indem ich meine eigenen Projekte pushe. Ich hätte es immer so machen sollen.

Ich hab auch mal jemanden hust genannt und war dann permagebannt. Hach, das war toll im alten Forum damals.

1 Like

:cow: :tongue:
bewirft Mygg mit… Dingen

knattert aus der Welt der mMn schon manischen Selbstverliebtheit hinaus, dabei gleichzeitig den dazugehörenden Trümmerfeldern des Selbsthasses ausweichend

4 Likes