Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Hey, Freunde. Wir wurden nochmal gemeldet. :slight_smile:
Na, möchte es jemand freiwillig zugeben?

Das macht hier niemand freiwillig. Nachher bekommt man ja irgendeine Reaktion drauf, die einem nicht passt.

Edit @ Ulumama:

Spoiler für Cyberpunk

Ach Jackie, er fehlt mir. Muss jetzt mit Keanu Reeves abgammeln :-/ aber du hast Recht, was für ein verrückter Trip danach. Nur Regina Jones die einen mit Nachrichten zubombt hat es anscheinend nicht interessiert, dass man mal eben eine Weile out of order war.

4 Likes

Der Handelschat ist mal wieder ‚on fire‘ heute Abend.

Hi zusammen.

1 Like

Ich konnte es halt beim letzten Beitrag verstehen, weil er gezielt übertrieben war.
Jetzt jedoch nicht, auch wenn der aktuelle Beitrag einen humorösen Anstrich besitzt. Es ist halt wirklich komisch, wenn man sich mit Leuten tatsächlich Mühe gibt, Dinge im Discord abspricht und Pläne macht und dann plötzlich die Empörungsmaschinerie im Forum anspringt und man uns für Trolling meldet.

ALS OB ICH SO ERNST GEBLIEBEN WÄRE, WENN DAS TROLLING IST.

Ist großartig. Man fühlt sich wie mit einer Horde Schulkinder.

4 Likes

Warte nur ab, das wird noch besser. :smile:
Und nachher schön auf die Beerdigungsfeier gehen, es lohnt sich.
:motorcycle:

2 Likes

Ich melde grade nicht, ich knote kleine Glöckchen an Weihnachtspakete.

5 Likes

Aber Weihnachten fällt doch jetzt aus.
Das ist doch nur ein Alibi!

DHL arbeitet noch.

Knattert auf dem Trike einmal durchs Sofa. Yeehaaa!

1 Like

Ich behalte das im Auge.

Da war ich noch, das gehört sich nämlich so unter Freunden. Bin sogar vor dem Dinnerdate dahin. :heart:

2 Likes

Ich würd ja ein Bild posten, darf ich aber nicht im Forum wegen meines Prestigelevels. Wenn du lieb zu Sunnata bist, postet sie‘s vielleicht.

Irgendwie funktioniert mein Upload nämlich grade auch nicht.

Nicht in tausend tausend Jahren. So lange brauch unser Warm-Up nämlich jetzt wieder. :sob:

Ich kann dich unsympathisch (oder nicht) finden und trotzdem zur Kenntnis nehmen das ein Verstoss gegen die Regeln dumm ist.

Persönliche Gefühle haben ja nix mit faktischen Argumenten zu tun.

Naja ich beschuldige ja niemanden ^^
Ich stelle nur fest das es dumm ist die Meldefunktion zu missbrauchen, da jener Missbrauch einen Bann nach sich ziehen kann.

Ich kann doch hier auch nix ausser stänkern sonst würde ich hier alles mit pepe memes zu pflastern.

2 Likes

Ich bin ja nicht niemand, also trifft das auf mich vielleicht nicht zu?! zwinkert

Aber wie du willst, ich muss dich ja nicht sympathisch finden zuckt mit den Schultern

Nicht im Aldorforum. Hier gelten andere Naturgesetze.

Danke, das nimmt mir so viel Last von den Schultern. <3

Ich bin ein Gnom, ich bin nicht schwer streckt die Zunge raus

Gute Nacht winkt

1 Like

Fairerweise beschränkt sich dieses Phänomen nicht nur aufs Aldorforum. Aber ja, das ist hier halt so.

Und nachti Minci

1 Like

Gute Nacht!

Was natürlich nicht bedeutet, dass es immer so ist. Aber natürlich furchtbar, wenn es dennoch mal wieder so sein sollte.

Aldor ist ein Abgrund.

Dinnerdate? :hushed:
Hast du die Quest mit deinem Nachbarn gemacht? Den Polizisten? Die fand ich auch gut. Aber gibt da ja echt tolle Dinger… und die Vertonung… seufz
Einzig das Skillsystem finde ich etwas sperrig… und ich vermisse ein Respec.

2 Likes