Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Schauen wir mal… früher hatte ich deutlich mehr Zeit für Unfug. :smiley:

Bzgl. Tankpartner:
Ich gehe davon aus, dass da diese beiden Herzensbrecher gemeint waren, …
https: //s12 .directupload.net/images/201217/dpda3r8b.jpg
Der Screen ist von 2010… ich fühle mich alt.

2 Likes

Das sofa besteht zu 99% aus Pöbel alts, Sida udn Valanna alts. was zusammenfassend alte frauen bedeutet.

1 Like

Da passt du dann ja super rein.

2 Likes

ich hab mir die manboobs wegtrainiert ich geh nich mehr als frau durch

e: aber ich bin ein pöbel alt fällt mir grad ein. goddammit

1 Like

Der Kommentar meinte nicht deine physische Beschaffenheit. :wink:
Aber davon ab hattest du halt auch mal Pöbel-Tag.

See!

2 Likes

Hihi, ich gehöre zu den 1%.

näht sich ein 1% Patch auf die Kutte

2 Likes

Dammit Jeanet! Und hier ist sie auch schon, die neue Themengilde:

3 Likes

Im übrigen bin ich dafür das Elfen nicht Mönch spielen dürfen. Wie albern sie bei denen zb Rollen aus. Für den Skill braucht man eine guten Körperschwerpunkt.

2 Likes

Rollendes Gehippel, ou no no no no no…

2 Likes

Ich kann keine Pandaren spielen. Tao-Tao - der Film, nicht die Serie - hat mich damals als Kind gezeichnet. Da habe ich auch mit 7 Jahren Watership Down geguckt… war ja „Zeichentrick“.

Außerdem: Chitorpedo! Rollen is für Anfänger.

6 Likes

1400er-Arena-Rating…hier bin ich. So viel Frust, so viel Ärger mit Boomkins, welche einen mit einem Zauber umhauen, jede Menge Heilern und mehr. Aber es ist geschafft.

2 Likes

Ich dachte du wolltest auf 2000, Key?

Geht mir genau so - Nicht wegen Tao Tao, sondern weil der Bewegungsablauf einfach seltsam ist. Ich habe es oft versucht, aber immer wieder aufgegeben.

Kommt noch. Aber ich glaube 1800 reicht theoretisch schon für die Elite-Rüstung.

1 Like

Trolle sind eine ansehnliche Alternative zum Pandaren.
Voodoo-Capoeira!

Ansonsten sehen halt wirklich ziemlich alle Mönch Alternativen von den Animationen und der „Im-Kampf Stellung“ albern und/oder unpassend aus. Dieser Gnom hier eingeschlossen.

geht in die Werkstatt etwas an seinem Chi-Torpedo schrauben - weniger Widerstand und besserer Antrieb.

2 Likes

Ich komm’ von einigen Bildern einfach nicht mehr weg - 35 Nelfenmönchinnen zappelnd vor’m Klohäuschen - aaaw…

Du bist so charmant wie schon seit eh und je.

Ich versuche gar nicht erst diese Möncharmee zuzuordnen.
Wir sind in einer Stunde wieder ingame ansprechbar.
Der fliederfarbene Rächer, das dicke Mädchen und die Topfpflanze.

3 Likes

postet auch mal mit einem Twink, wirft den Sofatisch um und verschwindet stampfend

2 Likes

Also ich bin Keydiams (heutzutage Keydia da Nachtelfe) zweiter Hauptcharakter! Aber das ist glaube ich allgemein bekannt.

Ich suche mir nachher einen Heiler und rofl mich auf 1800 hoch.

2 Likes

Ich bin auch ein Twönk.