Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

das sind die extrazeichen die das Forum mir abverlangt hat weil ein einfaches Aha nicht ausreicht.

Das Forum wurde von um den heissen Brei herum schwaffelnden Leuten entwickelt.

Wären das Norddeutsche hätte ein „Jo“ gereicht.

3 Likes

lässt das Todesdreirad im Leerlauf für den Weltfrieden knattern

2 Likes

Und was ist mit die Klimaschutz?

deutet nach links Der hüpft, kreischt und transpiriert da hinten…

1 Like

Er meint mich. Hoffe ich mal. :smiley: Sonst würde mich interessieren, was der Herr über „viele Jahre“ noch für ein Nebending am Laufen hatte, he!

Zwei Classic Gnom Magier, die Retail Monk spielen, sind aber auch unfair. :wink:
Wobei … Yinnie(h) von DEM Wand. Ist eigentlich MÄCHTIG offensichtlich.

3 Likes

Dann bin ich beruhigt grinst Passt sicherlich auch eher, als dass er mich hätte meinen können.

Dich hatte ich irgendwie nur mit Nebelwirker in Verbindung gebracht, weil irgendwo gelesen?! Deswegen dachte ich, dass er mich hätte meinen können.

Heute ist der Tag der verschwurbelten Sätze. Naja, ihr werdet schon verstehen zwinkert

Das stimmt, das macht es natürlich nicht einfacher kichert

stellt kichernd Bierfässer für die Braumeister-Sause auf Sogar die Priester von früher sind jetzt Mönche…

3 Likes

Und danach die Show in Karazhan…
long time ago…

3 Likes

Der Einfachheit halber der Nebelwirker, damit die Hausfrau und Mutter nicht durcheinander kommt auf ihre alten Tage.
So viel zur „Undercover-Aktion“… :sweat_smile:

4 Likes

rollt gackernd um Bierfässer herum

1 Like

Da kann ich mithalten kichert

2 Likes

Alternativ noch ein Braumeister hustet

1 Like

Hier ist dann meine „blaue“ Version. :stuck_out_tongue:
Nun sind wieder alle verwirrt!

4 Likes

Nope - nie nicht… gackert weiter

2 Likes

Ich treibe das dann mal auf die Spitze lacht

Das hier ist mein Aldor-Mönch, dieser welcher wird hier mein Main werden.

4 Likes

visiert die Bierseidel-Phalanx vor sich an Is’ Recht, ja ja…

Aber eh ich anfange mich selbst zu verwirren und schlussendlich meine eigenen Beiträge zu liken (wtf, dieses Liken… Oo ich war lange nicht mehr im Forum zu Gange), bleibe ich mal bei einem Char. :wink:

3 Likes

Hatten wir uns nicht erst gestern über ein Pöbel-Revival unterhalten? Hier isses wohl, als Mönch-mit-Anhang-Dingeling…

2 Likes

Ich rede mir lieber ein, dass es bald vorbei ist. Ich habe nämlich ziemlich genug davon…
Sorry, ich kann heute nicht happy.

1 Like