Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Aber ich bin ein schlechter Mensch und spiele keine Orcs?

1 Like

Merkste selbst, dass mit dir was nicht stimmt. :no_mouth:

3 Likes

stellt Volti eine Geburtstagstorte hin und singtbrummt Häbbi Börsdä to ju

:birthday: :clinking_glasses:

6 Likes

Alles Liebe zum Geburtstag Volti :heartpulse:

6 Likes

Herzlichen Glückwunsch, Volti!!!
bewirft Volti mit Gnomen, die mit Torte vollgefuttert sind

5 Likes

stellt einen Großraumbehälter für umherfliegende Gnomtorten auf Dängööö! Dunking, dunking, dunqueen… dramaqueent vollgestopft unter’m Sofa weiter

7 Likes

Blöde Frage, weiss einer ob es in der Nähe des Herz des Waldes im Ardenwald einen Spot gibt wo man die BoE-Items farmen kann. Hab da schon zum 2-3 mal eine Gruppe gesehen die da ohne Ende Runenhirsche farmt die auch relativ schnell nachspawnen. Und die Gruppe war nicht mal von unserem Server.

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ganz besonders viel Gesundheit und Frohsinn.

4 Likes

Alles Gute zum Geburtstag! <3
Vor allem Gesundheit.
Wo sammeln wir uns zum Singen?

5 Likes

Wobei es bei einem League of Legends MMO noch etwas anderes ist. Ich liebe einfach die Welt: Runeterra mit all seinen Ecken und Kanten. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass Riot inzwischen Blizzard etwas mit Storytelling überholt hat. Wir reden nicht über, dass WoW ja ein MMO ist und LoL ja im Spiel keine Story hat, sondern vor allem Sachen wie Kurzgeschichten und andere Medien.

Einziges Problem mit dem LoL-MMO: Riot gehört Tencent und damit den chinesischen Overlords. (Nieder mit Winnie Pooh btw.)

Alles gute zum Geburtstag!

Nordend. Direkt auf der Eiskronenzitadelle!

3 Likes

das meiste gehört denen.

btw Ro weißt du denn wie man Piwi erreicht?

Über ihren eigenen NWN Discord oder ingame ihrer Magierin schreiben, Talime.

erstellt einen Vülps namens Backenpanther Danke Schanikke für’s Vorsagen <3 <3 <3…

5 Likes

die hab ich ja noch auf der Liste aber wenn es nicht mehr spielt machtd as wenig sinn.

Deine Nachricht wurde weitergeleitet.

Dies ist ein Service von Sasarya Logistik

5 Likes

Liefert ihr auch Pizza?

3 Likes

Happy Birthday auch noch von mir schmeißt Konfetti in die Luft

3 Likes

Nee aber Geburtstagsgrüße!

Happy Birthday Volti, und ganz viel Frohsinn und schöne Momente im neuen Lebensjahr! :heart:

4 Likes

Ich hätte gerne eine essbare Geburtstagskarte mit 30cm Durchmesser und Salamibelag. Das schaffst du doch?

2 Likes

notiert sich: Einmal Esspapier mit Salami

1 Like