Ach iwo, nicht das gute Esspapier. Für die zukünftige Sklavenrasse reicht auch eine olle Zeitung.
Hmm, da hast du Recht. Dann kann ich aber die Salami auch weglassen, oder?
Trolle und ihre holen Nachfahren was kann man da schon erwarten?
Größe, Brillianz, Anmut, Intelligenz, gutes Aussehen, Macht. Also alles, was man von Gnomen nicht erwarten kann.
Ich schneide etwas Pappe aus und wir malen sie rot an. Den Unterschied merkt sie eh nicht.
Richtig tolle Pizza und frische Salami!
Ok, Größe - zumindest körperliche - haben wir nicht, aber alle anderen Dinge, die du dort oben erwähnst, gab es vor der Entdeckung der Gnome in eurem Wortschatz doch gar nicht nickt ernst
Schau mal Peazmu, es kann schon sprechen wie ein großes Kind!
Lieber ein großes Kind, als ein angemalter Blutelf streckt - ganz kindisch - die Zunge raus
Wie niedlich…
Wobei das eigentlich keine notwendige Fähigkeit für eine zukünftige Sklavin ist. Aber wenn die Stimme zu sehr nervt, dann kann man ja etwas dagegen machen.
Dir beiß ich gleich ins Knie knurrt wie Piwi
Troll schmeckt voll ekelig!
Davon bin ich überzeugt würgt etwas
steckt sich ihre Faust in den Mund und schnault darauf herum
Siehste - Schmeckt nicht grinst
Okay. Für die Gladiator-Rüstung beiße ich nun in den sauren Apfel und wechsel zu den Kyrianern…um wieder zurückzugehen, sobald ich habe was ich will. Aber die Nekrolords…so cool sie sind, so schwach sind ihre Fähigkeiten besonders in einem Umfeld wo es um jeden Prozent geht.
Abend zusammen.
Lüge, lüge das gibt ne Rübe.
Ich bin recht häufig auf Talime oder Piwi, weil mir das burstige PvP derzeit ein wenig Spaß macht.
Also hättest du mich irgendwann ja sehen müssen.
Die Nachricht von Sasa kam an, danke dir nochmal <3
jo stimmt talime hatte ich nicht, aber ne masse an anderen Chars.
Ich bin allerdings selbst erst seit Freitag vor einer Woche wieder regelmäßig online und dann auch nicht auf Aldor. Höchstens mal hier und a 5 Minuten w eil ich irgendwas nachsehe, die Chance jemanden zu sehen ist eher gering. Das letzte mal war ich zu Cata auf Aldor aktiv, das war anfang 2013.
Ich geh mal davon aus du bist von Xfire wegmigriert nachdem die das getötet haben.
Das wurde doch geschlossen? Also komplett zugemacht. Schon vor Jahren.
Gibts das wieder?
Ansonsten Discord: Leaf#0090
Noe, gibts nicht. Aber von allen anderen mit denen ich regelmäßig gequatscht habe / noch quatsche hab ich alternative adressen oder Nummern.
?!?
Da hast du nun eine.
Ansonsten log ein auf Aldor und hol dir mein Bnet ab.