Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

nich so ungeduldig, das war nur ne anmerkung keine aufforderung. aber ich komm mal rüber.

Dochdoch, mir ist es wichtig diesen Phul der absoluten Verabscheuungswürdigkeit schnell wieder zu verlassen.

Wie bitte?
Wie frech!

Btw. die Comm (X-Realm) wurde eröffnet: „Wanderers Sammelsurium“.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Wenn Ihr Interesse habt, packt nen Hinweis auf das Plaudersofa hinein, denn das ist eine soooo elitäre Truppe … soooo elitär, dass mir kein besseres Wort dafür einfällt.

3 Likes

Moinsen Adventssofa

Ist die auch für die Blaue Seite zugänglich?

zündet die letzte Kerze auf dem Winterhauchskalender an

Einen schönen guten Morgen,
nein, derzeit nur für Horde, da derzeit eben aktiv gespielt wird.

Sobald die Allianz aktuell wird, was sie irgendwann sein wird, können wir da auch sowas aufmachen.

2 Likes

Guten Morgen Verabscheuungssofa kichert

Einen schönen vierten Advent euch allen!

Ich stelle fest, dass noch nicht mal Weihnachten ist, die dazugehörigen Pfunde aber schon in die falsche Richtung purzeln.

(Nicht wirklich schlimm, ist mir nur aufgefallen grinst)

1 Like

Such dir einen Job wo nie nicht niemals Homeoffice gibt und wo man den ganzen Tag rumlaufen und Treppensteigen muss.

isst fit wie ein Windbeutel

1 Like

Du wirst lachen, ich habe seit Anfang März bis vor 3-4 Wochen 8 Kilo abgenommen - Im HomeOffice.

Jetzt bin ich wieder 3 Kilo hoch, obwohl wir nicht viel anders machen als vorher. Jeden Tag 30 Minuten Spaziergang in der Mittagspause und nach Feierabend nochmal min. 1 Stunde. Am WE dann immer eine 3-4 Stunden Wanderung.

Ich vermute, dass ich aktuell einfach mehr Appetit habe und diesem auch freien Lauf lasse grinst

Gibt aber echt schlimmeres, es war mir heute Morgen nur aufgefallen. Ich bin 1,89 groß und heute Morgen waren es 90,8 Kilo.

1 Like

So putzig, wenn die großen Kerle rosa Gnomenmädchen spielen!

(Nein, ich will nicht die Diskussion lostreten, ob jeder nur spielen sollte, was er ist, ich finde es nur putzig…)

Guten Morgen!
Heute besuche ich meine Tante, das erste mal seit Monaten und das letzte mal für Monate - heute ist einer der letzten legalen Tage dafür. Meine Oma und Mutter kann ich leider beide nicht sehen. Ich hoffe jetzt schon sehr stark auf den Frühling.

Dafür ist Weihnachten dieses Jahr naturgemäß sehr ruhig, auch nicht übel. Man muss die Rosinen nur fest genug suchen…

4 Likes

Ich spiele auch hässliche und große Orcse nickt ernst

Ich will auch gar nicht drüber diskutieren, ich spiele was mir gefällt und Spaß macht, dafür spiele ich ein Spiel.

1 Like

Na, ich gebe solche Warnhinweise gerne mit, am Ende bin ich dann noch Schuld und ich habe eh schon existenzielle Mistlaune in den letzten Wochen. Das Sofa hilft mir ein bisschen.
Mygg postet manchmal Therapie-Schiffe für mich.

2 Likes

Ich verstehe was du meinst. So eine Diskussion ist schnell gestartet, obwohl man das nie wollte.

1 Like

Also im Moment ist die Aussicht auf den Hafen nicht so gut, keine schicken Yachten oder Kreuzfahrtschiffe, dafür aber wärmer und windgeschützter als an dem tollen Aussichtspunkt.

Also ich könnte dir morgen was neues an Bildern schicken, aber da sind nur Containerschiffe zu sehen und/oder Kräne.

I have applied!

2 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa

legt Voli einen Geburtstagskloß auf den Frühstücksteller.

Alles Gute nachträglich :kissing_smiling_eyes:

6 Likes

hebt die Brauen und schiebt den Meisenknödel Richtung Brunchteller Schankedön!

Währenddessen schiebt Tante Edit(h) den Gehwagen weiter über den Flur und singt dabei Feliz navidad…

6 Likes

Neiiiiin… :sweat_smile:
Ich kann es nicht mehr hören…

2 Likes

schiebt Peazmu eine Spieluhr unter die ohne Unterbrechung ein Lied spielt

1 Like

Sie macht das in echt. :grimacing:

4 Likes

Wie grausam…
Mittlerweile ist es noch schlimmer als Last Christmas. :sweat_smile:
Alleine schon wegen dem Ohrwurmpotenzial.

2 Likes