drückt den Staubwedel in die Hand
Herzlich Willkommen und gute Nacht!
Schlaft schön und habt einen stressfreien Start in die Weihnachtswoche!
zieht den Batman-Schlafanzug aus und geht ins Bett
drückt den Staubwedel in die Hand
Herzlich Willkommen und gute Nacht!
Schlaft schön und habt einen stressfreien Start in die Weihnachtswoche!
zieht den Batman-Schlafanzug aus und geht ins Bett
Danke und Dir auch eine gute Nacht winkt
Jap und die gibt es mMn nur bei den Bronzebärten…
“ Fast schon am Ende
Blieb sein Mut ihm treu
Nahm das Schwert in die Hände
Gegen den Feind ohne Scheu
Und kein Schuss, keine Hiebe
Seit dem Tag immerfort
In keiner Schlacht, keinem Kriege
Traf den zwergischen Lord.“
—Karazhan: [Vermächtnis des Bergkönigs]
Wäre, bzw ist natürlich ein Bronzebart geworden.
Aber ja, hmmm.
Mal gucken.
Ein einfacher Krieger dürfte es wohl auch machen.
Die Bronzebart-Zwerge in Warcraft III und den Warcraft RBG Büchern
Der Bergkönig
Der Bergkönig in Warcraft III (Heldeneinheit)
Die Bergkönige, oder „Thanes“, wie sie in Khaz Modan genannt werden, sind die mächtigsten Zwergenkrieger unter den Bergen.
Diese erbitterten Kämpfer, die sowohl verzauberte Kriegshämmer als auch Handäxte zum Leben erwecken können, leben um sich gegen jeden würdige Gegner zu behaupten.
Uninteressiert an der Beschäftigung mit mechanischen Geräten oder dem Abbau wertvoller Mineralien wie andere Zwerge, leben die Bergkönige nur für den Kampf.
Die Bergkönige haben sich dem Schutz der Allianz verschrieben, welche Khaz Modan während des Zweiten Krieges befreite. Darum werden Sie jedem Banner folgen, das für die Freiheit einsteht und sich gegen den Schatten des Bösen stellt.
Der Bergkönig im Warcraft RBG Alliance Player Guide Seite 56
Bergkönige, sind die am meisten respektierten und mächtigesten Champions der Zwerge von Eisenschmiede.
Während sich einige Zwerge von Eisenschmiede, lieber mit Feuerwaffen und der Enthüllung Ihres titanischen Erbes beschäftigen, bewahren die Berkönige ein seit Jahrtausenden existierendes Vermächtnis, bestehend aus Bier, Blut, Schnaps und Donner, von rotglänzenden Äxten und Brechhammern.
Es ist ein Erbe, gelebt von einigen der berühmtesten Helden Eisenschmiedes, einschließlich Muradin Bronzebart und dessen Bruder König Magni von Eisenschmiede.
Bergkönige verfügen über erstaunliche Fähigkeiten im Kampf und nutzen diese, zusammen mit den traditionellen Waffen der Zwerge, um Ihre Feinde zu dezimieren.
Auch wenn die Bergkönige sich nicht für das Erbe der Titanen interessieren, können sie doch darauf zurückgreifen und den verborgenen Funken, der in jedem Zwerg von Eisenschmeide ruht wecken.
Sie beschwören mit Magie Äxte und Hämmer welche sie auf Ihre Gegener schleudern um diese zu verlangsamen und Nahe genung an Sie heran zu kommen um ihre physischen Waffen gegen diese einsetzen zu können.
Ein Bergkönig kann sich in einen Zustand versetzten in dem er zu einer Kreatur aus lebendigen Stein wird um alle Angriffe abwehren zu können, welche normalerweise mit leichtigkeit Fleisch und Knochen zerhacken würden.
Bergkönige in der Welt:
Bergkönige sind Champions von Eisenschmiede und schützen als solche die Interessen des Königreichs.
Einige von Ihnen bleiben in Khaz Modan und schützen Ihre Heimat vor Plünderungen von Trollen, Troggs und weiteren Kreaturen.
Andere jedoch, reisen durch die Welt, auf der Suche nach dem Feinden von Eisenschmiede und der Allianz.
Sie bekämpfen dabei Dämonen, Untote, Dunkeleisenzwerge, Troggs und Eistrolle.
Sie sind Kreuzritter für die Zwerge und stampfen Ihre Feinde nieder bevor diese eine Chance haben, gegen Eisenschmiede oder Sturmwind zuzuschlagen .
Wieder andere Bergkönige reisen durch die Welt, im Auftrag ihres Königs, der Forscherliga oder anderen Gönnern. Manch einer von Ihnen auch im Auftrag von sich selbst.
Bergkönige folgen einer Tradition sich gegen die größten Feinde zu behaupten.
Einige von Ihnen fielen gegen Drachen, Dämonen oder anderen wilden Kreaturen.
Wieder andere jedoch sind berühmt geworden, für die Bewältigungen dieser Herausforderungen und suchten sich daraufhin einen noch mächtigeren Gegner.
Die Bergkönige leben nur für den Kampf, sie kümmern sich nicht um technologische Geräte oder den Abbau edler Materialien wie andere Zwerge dies tun.
Sie fühlen sich der Allianz gegenüber verpflichtet, welche Khaz Modan im zweiten Krieg von der Horde befreite.
Darum stehen, wo auch immer die Banner der Guten gegen die Mächte des Bösen erhoben werden, die Bergkönige bereit, ergreifen Ihre Äxte, trinken Bier und fragen, wieso die Schlacht noch nicht begonnen hat.
Der Titel:
Die Zwerge von Eisenschmiede, nennen die Bergkönige auch Thanes, dies ist ein Ehrentitel, der den Heldentaten und der Stärke dieser mächtigen Krieger ausdruck verleiht.
Dieser Titel, erinnert auch an die Tage in denen manch einer der Bergkönige, aber nicht alle von ihnen, tatsächlich König unter dem Berg war und seinen Klan durch die Gefahren der tiefen Höhlen führte.
In der modernen Zeit, hat Eisenschmiede nur einen König, aber viele Bergkönige sind Adlige, andere ehrenhafte Persönlichkeiten, oder die Nachkommen von Familien deren Namen und Taten durch die Zeitalter bis zu den heutigen Generationen hallen.
Andere Bergkönige sind die ersten Ihrer Familie, die solche Größe ereicht haben und versuchen nun ihren Namen in die Geschichte von Eisenschmiede einzuprägen.
Also könnte man sich solch einen Titel auch im Rp erarbeiten…klingt gut, danke!
Jap, Heldentaten und den Zwergen des anderen Geschlechts die eigene Leidenschaft um die Ohren hauen.
Pah, immer dieses Rumgeschwafel und lamentieren der Weicheisenzwerge bei der ganzen warmen Luft die aus ihrem Atem und ihrem After kommt könnte man glatt glauben sie wären noch solche Wildmitdemhammerwedelzwerge.
Wahre Krieger gibt es nur bei uns mit Feuer in den Adern, Wut in den Herzen und dem Glauben an unseren warmherzigen Gönner Lord Ragnaros.
befiehlt ihrem Widder einen Feuerelementar auszupieseln, welcher der Bitte auch sofort mit Freude nachkommt
Noch weitere Fragen?
Du kannst gar keinen Widder mehr haben! Es sei denn du hattes beim Braufest Lootglück.
wedelt mit einem Hopfenblütentee Ja genau, TEE…
befiehlt ihrem Widder einen Feuerelementar auszupieseln, welcher der Bitte auch sofort nachkommt
Mein Widder heißt übrigens Strulli.
Hihi, dein geliebter Gott-Imperator… einfach ausgestrullert.
Du bist ja eine ganz Wilde!
Alle jetzt bitte schlafen, sonst werde ich fischig.
Nöööö, ich muss erst in 5h aufstehen.
Einen wundervollen guten Morgen zusammen!
bringt diverse Heißgetränke ans Sofa
Habt einen entspannten Montag!
geht zur Arbeit
Moinsen Weihnachtswochensofa
Den ganzen Weg? Ich nehme ja für einen Großteil der Strecke die S-Bahn.
Da ich ja noch etwas auf die Bahn warten muss hab ich mir mal die Plakate angeschaut. Anscheinend ist die Veranstaltungsbranche der Meinung das mit dem Virus ist im Sommer vorbei, die bewerben Events für Juni/Juli.
Ach der mutiert doch schon, also werden wir noch lange was davon haben.
verschwindet im Funkloch
Habe ich in den sozialen Medien auch schon mehrfach gesehen und mich ein bisschen gewundert. Irgendwie muss es aber wohl auch weitergehen. Absagen kann man ja immer noch…
Man hofft ja, dass der Impfstoff bei der Mutation auch wirkt, also bleiben wir einfach mal optimistisch.
Guten Morgen!
Ich erzähl mal lieber nicht, was das Jahr 2020 uns hier auf seine letzten Tage außer Mutationen noch beschert.
2021 kann nur besser werden. Geht gar nicht anders.
Haltet die Ohren steif, versuchen wir auch.